-
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Don Long hat als Profi nie etwas gerissen und wird´s auch in Zukunft nicht tun. Wenn er bei dem heutigem Leistungsstandart auch nur im entferntesten daran glaubt, mit seinem Körper Geld verdienen zu können, hat er jeden Blick für die Realität verloren. Aber bei dem Krankheitsbild und dem Vorhaben scheint das sowieso schon eingetreten zu sein.
-
 Zitat von galami
'But don’t call it a comeback. Long’s only plans are to do this one show and nothing more.'
Ich würde es deshalb auch nicht als ein 'comeback' bezeichnen. Ein 'comeback' würde heißen, dass er wieder ganz da ist und weitere Wettkämpfe bestreiten würde, was aber nicht der Fall ist.
Don Long sollte es lieber sein lassen, finde ich. Lou Ferrigno, Nasser und Paul Dillet (?) z.B. haben sich damit auch keinen großen Gefallen getan.
http://www.bodybuilders.com/long9.jpg
Lou ist immer noch in sehr guter Form (für ein über 50 jähriger)... habe ihn vor 2 Jahren im Word Gym in Californine getroffen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Qubi
Ich kann das auch nicht verstehen. Wer einen solchen Fingerzeig bekommen und die Sache überlebt hat sollte eigentlich von weiteren "Vorhaben" dieser Art geheilt sein.
da ist schon etwas dran, sehe ich aehnlich!
-
Sportstudent/in
blablabla...
zanardi fährt wieder autorennen- ohne beine...
UND...?!
die wissen genau was sie riskieren- und wenn sie sterben dann bei der sache die sie am meisten lieben....
-
Flex Leser
Diese Bild von Don Long wurde im Mai aufgenommen.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Don Long, 12 Wochen vor der Atlantic City Pro.
Gruß,
Jeff
-
BB-Schwergewicht
Die Bizepse werden ja immer größer, wie bei Cutler und COleman auch.
-
sieht ja klasse aus , aber leider nicht ausreichend für den profistandart.
die beine scheinen wohl sehr schwach zu sein ,wenn man anhand des bildes bewertet.
er wird noch ein paar kilo verlieren und dann glaube ich hätte er sich sein comeback lieber sparen sollen.
aber vielleicht liege ich da auch falsch
-
Sportstudent/in
...sieht ja nicht schlecht aus...
ich denke es geht ihn nicht darum zu gewinnen sondern in erster linie sich selbst etwas zu beweisen...(midlifecrisis??)
übrigens ist er ja nicht der einzige der ein comeback versuchte...
erinner mich früher an belknap, padilla, u. auch dennis newman nach d. leukemie erkrankung etc.
hoffe nur das er weiß was er tut... u. wünsche ihm so o. so alles gute!
-
Flex Leser
8 Wochen vor der Atlantic City Pro
Gruß,
Jeff