-
 Zitat von arena
weil sie es verkaufen wollen?
morgens & abends auftragen ggf. etwas einmassieren
Das mache ich schon aber ich brauche dennoch weniger als angegeben. Ich nehme es manchmal auch 3 mal am Tag, damit ich mehr verwenden kann, aber ich glaube echt das Zeug bringt bei mir nichts. Nach über 4 Monaten tut sich garnichts, wenn da neue Haare wachsen würden dann würde man da ja irgendwann mal was sehen.
-
Men`s Health Abonnent
benutzt diese Dosierpumpe (siehe ähnliche Abb.)

also ich bin zufrieden damit
die ersten 1-3Monate wird es ggf. weniger danach dann bis Mon 6 langsam mehr
sichtbar ab ca 6.Monat
-
@Frosch
Dir ist schon klar, dass das primäre Ziel von Minoxidil und Finasterid das Stoppen des Haarsausfall ist, oder? (Wirksamkeit jeweils sehr hoch, 80-90% IIRC).
Das Nachwachsen bzw Verdichten tritt dagegen leider nur bei 30% oder so der Männer auf. Hast du etwa erwartet, nach ein paar Monaten wären deine kahlen Stellen weg?! Höhö, da hättest du dann ein jahr eher anfangen müssen. Und wenn du jetzt aufhörst, kriegst mit Pech eben noch viel mehr kahle Stellen.
Sowas erklärt einem doch jeder Hausarzt vorher und so nüchtern steht es auf allen Alo-Webseites - weiso informiert sich anscheiend nie jemand und jammert dann hinterher?! Wundermittel für den Afro gibt's eben noch keine.
-
Auf dem Beipackzettel steht doch aber, dass man einigen Wochen die Haare eventuell nachwachsen, oder? Das meinte die Tante bei der Hotline auch zu mir und 4 Monate sind doch eine lange Zeit.
Ich benutze momentan den Sprühaufsatz, das geht schneller. Ich sprüh und verteile es ein bisschen, damit mir das zeug nicht runterläuft. Ist aber trotzdem nervig besonders jetzt wo es heiß ist und man schwitzt.
-
Men`s Health Abonnent
nimm den Aufsatz zum "einreiben", da geht nichts in die Haare, o.ä.
vorher drücken bis das Zeug zur markierung gefüllt istz dann auf die Stelle einreiben mit etwas Druck
-
http://www.haarerkrankungen.de/
Alles was man dazu wissen muss.
-
 Zitat von arena
nimm den Aufsatz zum "einreiben", da geht nichts in die Haare, o.ä.
vorher drücken bis das Zeug zur markierung gefüllt istz dann auf die Stelle einreiben mit etwas Druck
Den hab ich 2 Monate benutzt, aber mit dem Sprühding gehts auch. Bei mir sind ja sowieso nur die "Geheimratsecken" betroffen, da geht eigentlich sowieso nichts in die Haare.