Zitat Zitat von wbbwant
Hallo,

möchte bitte Eure Meinung einholen;

habe in den letzten Monaten mein Untergewicht bekämpft und mich auf 71 kg bei einer Größe von 180cm hochgefuttert, aber wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann gefällt mir mein Bauch gar nicht mehr, gerade im Sitzen kann ich leider ordentlich Fett greifen..; ich hänge mal nen pic an, würdet ihr zugunsten eines flachen Bauches ne Diät machen?

Danke für Eure Tipps!

m
kenn das auch! hab damals als ich angefangen hab 55kg gewogen und bin jetzt bei 75kg und das war ein hartes stück arbeit ( bin 174cm groß).
besonderen schub haben mir meine 2 creatin kuren gegeben aber das hatte auch 1 nachteil. ich hatte mal einen richtigen waschbrettbauch welchen ich zwar im grunde immernoch habe nur das da drüber fett dazu gekommen ist da ich besonders bei der 1. crea kur viel zu viel zucker zu mir genommen hab und jeden tag morgens und abends müsli + kakao + 2 eßlöffel sonnenblumenöl zusätzlich zu dem normalen essen gegessen hab. das war dann wirklich zu viel des guten ^^
die einzelnen muskelgruppen erkennt man aber trotzdem noch ganz gut und ich finde lieber etwas zu viel fett als wieder ne totale bohnenstange zu sein.
versuche wirklich einfach viel deinen bauch zu trainieren (aber korrekt ausgeführt denn alles andere bringt nichts).

mfg realgeizt