Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Baumbart
    du scheinst ein richtiger Komiker zu sein.
    Bist bei Mcfit sichtlich gut aufgehoben.

    Andi
    dank dir für die Hilfe..

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    @Baumbart ich hab das in einem anderen Post schon mal erwähnt, das mit dem geistigen Duell, unbewaffnet und so....etc.

    Es liegt nicht am Betreiber dass die Atteste reinkommen und wenn begründet auch kein Problem!!!! Der Kunde hatte ja auch zu Beginn die Wahl zwischen langen und kurzen Laufzeiten und entspr. höheren oder niedrigeren Beiträgen. Wenn sich der Kunde für eine lange Laufzeit entscheidet und damit auch in den Genuß des niedrigeren Beitrages kommt, sich aber z. B. in der Hälfte der Zeit umentscheidet aus welchen Gründen auch immer - den von ihm gewählten Vertrag nicht mehr einhalten möchte - mit falschen Angaben zum Arzt rennt um ein entsprechendes Attest zu erhalten, dann ist das Betrug!

    Der Arzt kann meistens gar nichts dafür, er hat nur das in der Hand was ihm der Patient vorgelogen hat. Es geht jetzt darum entweder mit dem Arzt zusammen zu arbeiten und ihm in seiner Diagnose zu unterstützen oder ihm eine auf den Sack zu geben wenn er wissentlich gehandelt hat. Und falsch - ein Attest ist kein gottes Urteil und kann sehr wohl angezweifelt werden, hierzu gibt es genug Urteile von verschiedenen Gerichten. Mach dir bitte selbst die Mühe und suche danach, bevor du hier wieder mit Unwissenheit glänzt.

    Mein Team und ich reißen uns jeden Tag den Ar-sch für unsere Kunden auf und ich bin der allerletzte mit dem man nicht sprechen kann. Wer zu mir kommt und mit seinem Problem rausrückt (Andi, pass auf ich kanns mir nimmer leisten, ich hab keinen Bock mehr, bin Arbeitslos geworden oder dein Studio ist scheizen) für den gibts immer eine Lösung mit der beide Seiten leben können. Wer aber versucht mit Lug und Betrug mich zu verar-schen bekommts genauso zurück wie er es verdient hat. Ich war schon mit mehreren Kandidaten vor Gericht und hab bisher nur einmal verloren (Kunde hat seine Kündigung zurückgezogen und nach 7 Monaten seine Studiobesuche und Zahlung eingestellt ohne Kündigungsfrist, verloren deshalb weil keine schriftliche Vereinbarung über den Rückzug der Kündigung erfolgte!!! Somit war keine weitere Kündiungsfrist mehr notwendig) seitdem gibts keine mündlichen Vereinbarungen mehr alles wird schriftlich in Antragsform durchgeführt, das ist schade "das ist Deutschland"! Übrigens hab ich schon lange keine Atteste mehr von unseren Ärzten gesehen, lediglich Empfehlungen was mich persönlich freut.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Andi
    @Baumbart ich hab das in einem anderen Post schon mal erwähnt, das mit dem geistigen Duell, unbewaffnet und so....etc.
    OK, entschuldige, das wußte ich nicht. Gegen Unbewaffnete und Brillenträger kämpfe ich grundsätzlich nicht. Du kannst aufatmen, kommt nicht wieder vor. Versprochen!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Trolle bitte nicht füttern!

    M.

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von mibur
    Trolle bitte nicht füttern!
    Ja sicher. Sind alles Trolle, die nicht Deiner Meinung sind. Studiobesitzer aller Länder vereint Euch! Holt Die brennenden Langhanteln und hängt die verlogenen Ärzte und die dreckigen Trolle gleich mit.

    Mal im Ernst, ich hab in dem anderen Thread (mit den Lizenzgebühren ) konkret mehrere themebezogene längere Beiträge verfasst. Leider ist es mir dann nicht mehr gelungen, den nötigen Todernst der Lage zu bewahren, um Euren hehren Kampf "Studiobesitzer vs. Rest der Welt" zu würdigen.

    Ich hoffe aber dennoch, daß sich der ein oder andere Leser entsprechend amüsieren konnte. Mir kann man zumindest nicht das Gegenteil vorwerfen.

    Der Troll trollt sich dann mal wieder zurück in den Lizenzthread. Die brennenden Langhalten machen ihm dann doch Angst...

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von DerKlotz
    ich denke es wäre sinnvoller bevor man nen vertrag aufsetzt einzuschätzen ob das eine von den eintagsfliegen ist der man nen vertrag vorlegt, oder jemand der dranbleibt, und dann ne kürzeren vertragszeit halt als mitgliedschaft auf probe oder so ähnlich zu machen.
    Ich verkaufe Mitgliedschaften und da geht es in erster Linie darum lange Laufzeiten mit einem hohen Preis zu erzielen. Ich werde einen Teufel tun eine Beratung hin zu kurzen Laufzeiten zu machen. Wenn sich ein Kunde natürlich für eine kürzere Laufzeit entscheiden will, bitte, geht auch. Ich werde aber bestimmt nicht die Initiative dazu ergreifen.

    was wollt ihr denn mit so kunden???
    Geld verdienen!?

    M.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von DerKlotz
    und ist das den stress wert??? ich glaube nicht, dass ihr auch noch vor gericht gehen wollt wenn die nen attest vorlegen wo ihr glaubt da wurde getürkt.
    Wir haben in unserer Anlage sehr wenige Kündigungen mit Attesten. Natürlich würden wir uns den "Streß" nicht zumuten. Unserer Preisstruktur selektiert schon vorher etwas unsere Kundschaft aus, eventuell liegt es auch daran.

    M.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    11
    Krankheit:
    Im Vertrag festhalten, dass mit Attest die Zeit gutgeschrieben wird insofern er da natürlich auch nicht trainiert.

    unheilbare Krankheit:
    Den Vertrag so festhalten, dass auch wenn ein Teil des Angebotes nicht genutzt wird der Betrag fällig wird und die Mitgliedschaft nicht aufgelöst wird.
    --> Sollte jemand den Wellnessbereich, sprich Sauna und Dampfbad nicht mehr nutzen können, welches ein extremfall sein würde. Lass ihn aus dem Vertrag, aber man hält sich die Fakes weg und kann mit Beiträgen rechnen.

    Schwangerschaft:
    Biete den Damen ein stillegen des Vertrages an wie sie es will. Z.B. Sie hat einen 18 Monatsvertrag und will nach 12 nicht mehr wegen dem Baby. So unterbrich den Vertrag für die Dauer die sie wünscht (realistisch natürlich). Dann läuft er mit den restlichen 6 Monaten weiter und verlängert sich wenn sie nicht kündigt.

    Zudem ist es immer gut im Vertrag anzubieten, dass das Mitglied den Vertrag an eine andere d.h. dritte Person weiter geben kann.

    So wird das ganze Wasserdicht Hab selbst mal in dem Vertragswesen fürs Studio gearbeitet.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Geb rds60 recht, wenn man den Leuten Verträge andreht, die diese gar nicht wollen, muss man sich hinterher nicht beklagen, daß sie versuchen irgendwie da rauszukommen.
    Warum ist es so schwer zu verstehen, daß man keine wasserdichten Verträge mit x Klauseln braucht um die Leute zwangszuverpflichten, sondern einfach nur anbieten muss, was der Kunde wünscht und gut ists.
    Wer trainieren will wird sich ein Studio suchen, wenn er wechseln will, muss ich mein Angebot überdenken und wenn er keine Lust mehr hat, auch gut.

    Solche Denkweisen, wie sie mibur, ironisch?, an den Tag legt, begründen den schlechten Ruf der ganzen Branche.
    Dabei ist es doch gar nicht so schwer sich mal in die Lage des Kunden zu versetzen, ist doch jeder auch selbst öfter, würdet ihr da solche Verträge wollen?

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von bikepower
    Solche Denkweisen, wie sie mibur, ironisch?, an den Tag legt, begründen den schlechten Ruf der ganzen Branche.
    Dabei ist es doch gar nicht so schwer sich mal in die Lage des Kunden zu versetzen, ist doch jeder auch selbst öfter, würdet ihr da solche Verträge wollen?
    Die Beispiele die ich genannt habe sind recht wirksam als Abschreckung gedacht, mehr auch nicht. Gerade, wenn man eine Klientel hat, die für die schlechte Zahlungsmoral bekannt ist würde ich diese einsetzten.

    Diese oben angedeuteten "Denkweisen" sind von meinem Arbeitgeber und mir vorgegeben, ansonsten kann ich den Job gleich lassen. Bei uns kommt erst der Vertrag, dann die Betreuung. Wir hatten diese Klauseln auch schon drin, bis wir gemerkt haben, dass wir eigentlich nicht die Kunden haben, die diesen Druck brauchen, um ihre Verpflichtungen einzuhalten. Wir wollten es uns dann mit den "guten" Mitgliedern nicht verderben und haben die Verträge etwas modifiziert.

    M.

Ähnliche Themen

  1. Vertrag abzugeben!
    Von Swidi92 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 23:03
  2. alter Vertrag / Neuer Vertrag.... Handy
    Von HomerS. im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 06:43
  3. Vertrag übertragen!
    Von -Valmont- im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele