@Baumbart ich hab das in einem anderen Post schon mal erwähnt, das mit dem geistigen Duell, unbewaffnet und so....etc.

Es liegt nicht am Betreiber dass die Atteste reinkommen und wenn begründet auch kein Problem!!!! Der Kunde hatte ja auch zu Beginn die Wahl zwischen langen und kurzen Laufzeiten und entspr. höheren oder niedrigeren Beiträgen. Wenn sich der Kunde für eine lange Laufzeit entscheidet und damit auch in den Genuß des niedrigeren Beitrages kommt, sich aber z. B. in der Hälfte der Zeit umentscheidet aus welchen Gründen auch immer - den von ihm gewählten Vertrag nicht mehr einhalten möchte - mit falschen Angaben zum Arzt rennt um ein entsprechendes Attest zu erhalten, dann ist das Betrug!

Der Arzt kann meistens gar nichts dafür, er hat nur das in der Hand was ihm der Patient vorgelogen hat. Es geht jetzt darum entweder mit dem Arzt zusammen zu arbeiten und ihm in seiner Diagnose zu unterstützen oder ihm eine auf den Sack zu geben wenn er wissentlich gehandelt hat. Und falsch - ein Attest ist kein gottes Urteil und kann sehr wohl angezweifelt werden, hierzu gibt es genug Urteile von verschiedenen Gerichten. Mach dir bitte selbst die Mühe und suche danach, bevor du hier wieder mit Unwissenheit glänzt.

Mein Team und ich reißen uns jeden Tag den Ar-sch für unsere Kunden auf und ich bin der allerletzte mit dem man nicht sprechen kann. Wer zu mir kommt und mit seinem Problem rausrückt (Andi, pass auf ich kanns mir nimmer leisten, ich hab keinen Bock mehr, bin Arbeitslos geworden oder dein Studio ist scheizen) für den gibts immer eine Lösung mit der beide Seiten leben können. Wer aber versucht mit Lug und Betrug mich zu verar-schen bekommts genauso zurück wie er es verdient hat. Ich war schon mit mehreren Kandidaten vor Gericht und hab bisher nur einmal verloren (Kunde hat seine Kündigung zurückgezogen und nach 7 Monaten seine Studiobesuche und Zahlung eingestellt ohne Kündigungsfrist, verloren deshalb weil keine schriftliche Vereinbarung über den Rückzug der Kündigung erfolgte!!! Somit war keine weitere Kündiungsfrist mehr notwendig) seitdem gibts keine mündlichen Vereinbarungen mehr alles wird schriftlich in Antragsform durchgeführt, das ist schade "das ist Deutschland"! Übrigens hab ich schon lange keine Atteste mehr von unseren Ärzten gesehen, lediglich Empfehlungen was mich persönlich freut.