Dein "Niveau" hier zeigt mir nur, dass du anscheinend eine sehr schlechte Erziehung genossen hast.
Ich hab übrigens für mich genug vorzuweisen. Kein von Mama und Papa finanziertes Jurastudium aber dafür 2 Firmen, die ich ohne fremde Hilfe aufgebaut habe und ein tolles 16 köpfiges - Mitarbeiterteam, dem ich viel verdanke.
Und stell Dir vor, es gibt sogar Studiobetreiber, die auch mal das Abi gemacht und mehr als 6 Jahre zusätzlich Fortbildungen absolviert haben.
Und es gibt sogar so dumme Studiobesitzer, die solche "super klugen Köpfchen" wie Dich vor Gericht schon mehrfach richtig doof hingestellt haben
Die Verträge von Fitnessanlagen werden u. a. vom VDF, DSSV usw. ausgearbeitet. Und glaub mir, da sitzen Anwälte, die sich mit der Rechtssprechung im Fintessbereich mehr als gut auskennen. Da verzichte ich gerne auf Deine - wie sag ich das am besten - "08/15-Fachkompetenz".
Und Du hast Recht: Ich hab schon die Duschen geschruppt. Ich hab sogar die Toiletten geputzt und den Kursraum aufgewischt. - Weil ich von niemandem etwas verlange, das nicht auch schon selbst gemacht hab. Das gehört zu meinem Charakter als Chef. Charakter ist das, was Dir nach Anstand offensichtlich am meisten fehlt.
Wünsche dem Herrn Star-Anwalt trotzdem viel Erfolg mit seiner Kanzlei!
- Du hast doch eine, oder bist Du nur angestellt oder zum Schluss sogar nur einer von zehntausend arbeitslosen Jurastudenten...? Dann kannst Du dich gerne bei mir bewerben. ich such noch einen Eiweißverkäufer. Aber ich glaub, dazu bist du nicht dumm genug....
Gruß
Michel
Lesezeichen