-
Mengen Kollege 
In welcher Kompanie warma denn? Mir geht es nämlich genauso, gut, ich bin ein bisschen spärlicher in Sachen Fitness, es stinkt mir aber trotzdem der Gewichts- und Kraftverlust.
Meine Frage, wie kann man am besten den Körper wieder aufs Training vorbereiten?
Habe mir jetz ein paar Sachen für zu Hause (Hantelbank usw.) gekauft und will dann wieder voll einsteigen, müsste nächste Woche kommen, und deswegen erstmal gscheid wieder essen und auf gehts....
-
Discopumper/in
ich war in der 3./3. die fotos hab ich gestern abend schnell gemacht,also danach!
ich schau jetzt erstmal das ich meine ernährung wieder auf die reihe krieg und werd erstmal auf grúndübungen meinen scherpunkt setzen.werd in einem bereich von 10-12 wdh und 3-4 sätzen bleiben.hab gestern rücken trainiert und hab heute einen brutalen muskelkater....man tut das gut!!!
-
ich war auch in der dritten, welcher zug?
-
Hui, da werden Erinnerungen wach!
Ich für meinen Teil war nach der Grundausbildung ca. 11kg leichter - glücklicherweise war da auch ne Menge Fett dabei, das bis Heute nicht wiedergekommen ist.
-
Sportbild Leser/in
Tach!
War in Goslar in der AGA (Luftwaffe) Hab auch knapp 8kg verloren. Ist da sicher auch stressbedingt denn zum Schluss ging´s sogar einigermaßen mit dem training. Aber von den Gewichten natürlich nicht mit wirklich schwerem Training zu vergleichen. Viel Spaß noch beim bund Herr Gefreiter! Willst länger machen?
-
also wer in die ArtS. nach idar oberstein kommt kann sich glücklich schätzen.
spitzen trainingsraum mit allem was das trainingsherz begehrt.
-
Sogut wie jeder Stützpunkt hat heutzutage einen guten Fitnessraum... manche Geräte sind veraltet, aber effizient! Kenn genug Leute die im Bund nur am trainieren waren..