was ist denn eine "(eigene Olympia-KH) die du immer dabei hast?
Würd ich mal interessieren.
Gruß
Habe 2 Olympia-Kurzhantelstangen (wiegen so ca. 4,5 kg das Stück, incl. Verschlüße). Je nachdem was ich trainieren will nehm ich eine oder beide KH-Stangen in meiner Sporttasche mit zum Training, und belade sie dann beim Training mit Scheiben. Mit 10er Scheiben gehen da locker 4 pro Seite drauf.
Die neueren McFits bei mir in der Gegend die ich kenne (Köln, Düsseldorf-Eller, Bonn und Trier) haben alle Lattürme, welche mit 135 kg Stationen bestückt sind, sowohl Latziehen als auch rudern)
die belade ich dann mit Olympiascheiben....je nach Übung kanns auch schonmal
3-stellig werden.....
Wo man bei McFit natürlich auch recht schnell am Limit anlangt sind die T-Bar-Stationen (frei noch früher wie die liegende, frei 8 Scheiben Schluß, liegend auf
Bruststütze 10 Scheiben...man kann dann nur noch 2,5 kg Scheiben seitlich aufstecken, und eine 10kg Kurzhantel quer vor die erste Gewichtsscheibe
legen)
3-stellig werden.....
Wo man bei McFit natürlich auch recht schnell am Limit anlangt sind die T-Bar-Stationen (frei noch früher wie die liegende, frei 8 Scheiben Schluß, liegend auf
Bruststütze 10 Scheiben...man kann dann nur noch 2,5 kg Scheiben seitlich aufstecken, und eine 10kg Kurzhantel quer vor die erste Gewichtsscheibe
legen)
Auch wenns off ist, ich will endlich mal größere Bilder von Mr. Sonnenstrand!
3-stellig werden.....
legen)
du bist ja eh nen koloss
hätte dich gerne mal live trainieren gesehen...gibt bestimmt nen ultra motivationsschub
aber in mainz biste mir leider noch nie über den weg gelaufen (obwohl du bestimmt in fast ganz deutschland mal trainiert hast )
Lesezeichen