-
er ist schüler
und nein er hatte früher keine masse sondern ein six pack!
fg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von riddle
..... sondern ein six pack!
wer braucht denn sowas?....
-
BBszene kennt mich
Ich finde die Reaktionen auf den EP so geil. Bin mich am kaputtlachen. Es ist echt brutal viel und ich stell mir gerade vor, wie auf der Schüssel sitzt und dabei noch isst.
Ich glaube dir aber, dass das dein EP ist. Brutale Leistung in allen Bereichen (Masse, Kraft). Weiter so.
-
naja weil einer wieder gescheit daher redet von wegen er hatte masse und blabla wirklich manche haben einfach keine ahnung
naja ich arbeite gerade an einem anständigen KFA wenns so hin haut wie ich will gibt es mal bilder komm mir jetzt schon so schmal und schwach vor 
fg
-
Sportstudent/in
danke leute...
 Zitat von FreierBenutzername
also wenn das sein TÄGLICHER plan is... dann...
?!
1. wo stopfst du das hin?
2. woher nimmst du das ganze geld her
3. 4stunden schlaf pro tag? sicher ^^
4. jeden tag 2-5 weizenbier? Anonyme Alkoholiker haben sicherlich nochn Platz frei *g*
in den magen wo sonst...
gehe seit ich 16 jahre alt bin, neben der schule(HTL in Innsbruck), immer am wochenende arbeiten als türsteher.
4 stunden schlaf kommt im schnitt hin pro tag. ab und an schlaf ich halt mal länger und fahr später in die schule.
stehe um 05.30 auf und komme meist erst um 19.00 zum train, durch schlechte zugverbindungen und wartezeiten ect. trainiere dann bis 21.15 oder so und muss dann wieder zum bahnhof. bin dann erst um 22.00 zu hause.
essen, duschen, mal bisschen tv gucken oder im internet was lesen, dann ist es gleiche 00.00. dann noch bisschen lernen, projekte usw, dann ist es gleich mal 01.00 oder 02.00 und dann weider um 05.30 auf.
wer sagt den das ich jeden tag training gehe. höchstens 4 mal in der woche, meist nur 3 mal. hatte da auch nur ne phase wo ich jedes mal so viele bier getrunken habe. aber es gibt nichts besseres zum zunehmen.
die bier habe ich im studio getrunken, dass heißt vorher, während und nachdem train.
habe aber seit november fast nichts mehr getrunken. hin und wieder 1 oder 2 bierchen, aber auch nur selten. wenn ich im schnitt 1 oder 2 bier im monat trinke ist es schon viel.
lol so ne bescheuerte frage wie oft ich aufs klo gehe. normal halt. manchmal 1 mal, manchmal 2 mal.
 Zitat von loopon
ja super Leistung.. ? aber mache weiter so..
kommt aber immer drauf an wie der Körperbau ist ist ja von jeden Menschen anders. also ich meine es gibt schlanke.. dicke.. und normale. Figuren+ Genetick spielt auch noch ne rolle.
ein Nachbar junge von uns der ist 20 jahre alt und schaut jetzt schon wie ein "bb aus ohne das der ins Studio gehen müsste. sage ma so er hat schon die Masse dafür.
und ich denke ##shane 54## sah nicht schlank aus.. vor drei jahren. der hat auch die masse ...
lg loopon.
ja klar... mit bisschen guter genetik geht alles leicht. nur das ich seit ich denken kann sportlich war. 4 jahre kickboxen 2 jahre boxen und nebenbei noch hanteltraining und vor 3 jahren im studio training angefangen.
andere gingen mit kollegen trinken und ich ging trainieren, aber hast recht genetik macht so viel aus. brach sogar oft zusammen im train weil ich einfach zu viel des guten machte, weil ich eben so ehrgeizig war und es immer noch bin.
das ist so ne typische aussage von nem typen der nur neidig ist, aber egal solche leute sind für mich nur erbärmlich. immer ausreden finden warum man nicht so gut, stark, schön, toll oder weiß der teufel was, ist wie andere.
 Zitat von malason
wenn dich gescheit ernähren würdest hättest zu 99% mehr kraft und zu 100% würdest besser aussehen.
obwohl das aussehen für dich ja eh egal ist weil du kraftsportler bist aber würde mir echt mal meine gedanken machen was die ernährung betrifft!
klar wahrscheinlih hätte ich dann 400 gehoben, hätte 150kg rasierklingenscharf und wäre mr olympia und würde über 1200kg gesamt machen.
versuch mal als htl schüler wo du den ganzen tag nicht heim kommst, nicht viel geld hast und trotzdem deine kcal zusammen bkeomme musst um dein gewicht zu halten und zu steigern, dich gesund zu ernähren. dazu bist du noch natural...
naja ich bin eigentlich ganz zufriedne mit meinem aussehn. wenn man nichts auf kondi usw macht und man trotzdem ständig fett verliert, stärker wird und der waschbrettbauch immer mehr durchscheint.
außerdem war das der ernährungsplan um auf 125kg zu kommen um sämtliche österreichische rekorde zu brechen. um das gewicht zu halten brauche ich nur einen bruchteil. mein derzeitiger plan sieht um einiges gesünder und anders aus.
aber gut, als ich nur 170 heben konnte und 170 beugen brauchte ich auch nicht so viel energie und daher auch nicht so viel zu essen.
@tonxi
danke.
 Zitat von Squat4Life
Für die Maximalkraft ist es eh (fast) *******egal was man isst, hauptsache genug.
genau so ist es... wenn man zuwenig hat, hat man keine energie... je schwere man wird und je schwerer die gewichte, desto mehr energie braucht man...
kurze entwicklung meines körpergewichts:
februar 2000 kämpfte ich beim kickboxen bis 45kg.
anfang der htl 2002 hatte ich 65, machte da bissl hanteltraining zuhause und eben boxne und kickboxen.
ende der 1.klasse find ich im studio an und hatte 75kg und war ziehmlich dürr.
ende der 4. klasse jetzt bringe ich gute 127kg auf die waage.
konnte nach 5 monaten training mit 15 jahren 200kg raw und natürlich natural heben.
auf den fotos trainierte ich gute 3 monate und hatte bereits 5kg mehr auf den rippen. war mitte 15.
-
Sportstudent/in
die bilder machte nero.
war anfang november. hatte damals 88-90kg. trainierte da schon bissl mehr als 5 monate. gute 13kg schon zugenommen, mit meiner ach so sinnlosen fresserei...
-
Sportstudent/in
achja am mittwoch abend oder spätestens am donnerstag in der früh gibs ein frontpic oben ohne und ein gesamtpic damit man meine dürren stelzen sieht.
-
Nur 1-2x *****n am tag?Danach is die schüssel aber voll .
Mich würde mal interessieren wie lange du (in std) am tag nur alleine mit essen und mit der zubereitung beschäftigt bist.
-
nach 5 monaten so nen körper???
hmm.. najo aber das du als türsteher arbeitest, hätte man sich denken können
-
Eisenbeißer/in
von dir möcht ich keine gelangt bekommen 
erstaunlich! 
ps: @shane: warum schaffst du im training mehr gewicht bei den KB als im Wettkampf?