-
Moin!
Also meine ist jetzt auch in El Arenal und ich mach mir da ehrlich gesagt keine Sorgen! Eben weil ich ihr vertraue und weiss dass sie mich nicht betrügt...Da hatt die auch keinen für!! Lass sie fahren, wenn sie dich betrügen wollen würde, könnte sie es auch hier!! Man muss dafür nicht unbedingt nach Malle!!
-
V8
-
Sportstudent/in
oh doch und wie dus verbieten kannst. meine würde nicht mal mit ner Freunding zum Kaffeetrinken oder sonst was. Ist bei mir oder zu hause am besten aufgehoben
-
Eisenbeißer/in
ich könnte sie da nicht alleine hinlassen ... hat aber auch andere gründe bin schon zu oft angelogen worden und traue daher fast keinem mehr ...
-
75-kg-Experte/in
mmmm, toll, weiss nicht was ich machen soll. verbieten geht eh nicht weil ich sonst verliere und sie meinte auch wenn sie mich be*******en will, dann kannse das auch hier...
-
Eisenbeißer/in
das kann sie auch hier aber mal ehrlich ... wenn da unten was passiert würdest du es nie erfahren ...
-
Sportrevue Leser
Klar ist das ne Vertrauenssache - aber ich weiß nicht... Jungs wie Mädels sind wenn sie einen intus haben schon ziemlich leicht zu haben...
Und dann noch die allgemein seeehr lockere Stimmung dort - ich weeeeiß nicht!
Ich hätt was dagegen, glaube ich.
-
 Zitat von -Nicole
Klar ist das ne Vertrauenssache - aber ich weiß nicht... Jungs wie Mädels sind wenn sie einen intus haben schon ziemlich leicht zu haben...
Und dann noch die allgemein seeehr lockere Stimmung dort - ich weeeeiß nicht!
Ich hätt was dagegen, glaube ich. 
na super nicole, jetzt mach ich mir aber echt gedanken 
aber ne ich vertrau meiner.
-
75-kg-Experte/in
stimmt auch wieder.. .toll jungs, und nu? vlt sacht mal ein weibliches Wesen was dazu ???
-
Sportrevue Leser
Sprich mit ihr offen darüber wie Du Dich fühlst. Sei aber auf keinen Fall weinerlich. Mehr kannst Du nicht tun. Was dabei rauskommt, kannst Du nur abwarten.
So, das war der verantwortungsvolle Tip.
Ich in Deinem Alter würde ihr sonstwas vorlügen, wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich ihr Spaß wünsche etc. und dann solange andere knallen.