-
Eisenbeißer/in
das kann sie auch hier aber mal ehrlich ... wenn da unten was passiert würdest du es nie erfahren ...
-
Sportrevue Leser
Klar ist das ne Vertrauenssache - aber ich weiß nicht... Jungs wie Mädels sind wenn sie einen intus haben schon ziemlich leicht zu haben...
Und dann noch die allgemein seeehr lockere Stimmung dort - ich weeeeiß nicht!
Ich hätt was dagegen, glaube ich.
-
 Zitat von -Nicole
Klar ist das ne Vertrauenssache - aber ich weiß nicht... Jungs wie Mädels sind wenn sie einen intus haben schon ziemlich leicht zu haben...
Und dann noch die allgemein seeehr lockere Stimmung dort - ich weeeeiß nicht!
Ich hätt was dagegen, glaube ich. 
na super nicole, jetzt mach ich mir aber echt gedanken 
aber ne ich vertrau meiner.
-
Und wie sie sie knallen werden. BAM BABAAAM!
Käm für mich nicht in Frage.
-
Eisenbeißer/in
verbieten-.- ganz klar!!!
-
meine ist auch heute für 3 wochen nach spanien aufgebrochen mit ihren zwei besten freundinnen...
wenn sie geknallt wird erfahren wir es sowieso nie... moment mal... ich muss den nächsten flieger erwischen... AAAAAAAAAAA
-
Sportstudent/in
 Zitat von supermancece
meine ist auch heute für 3 wochen nach spanien aufgebrochen mit ihren zwei besten freundinnen...
wenn sie geknallt wird erfahren wir es sowieso nie... moment mal... ich muss den nächsten flieger erwischen... AAAAAAAAAAA
machts das besser wenn du es nie erfährst oder eventuell erst eine ganze zeit später?
-
Ich will dir nurmal erläutern was meine Freundin dazu meint. Ich hab gerade so mit ihr getelt und deinen thread nochmal durchgelesen, dann hab ich sie gefragt ob du es ihr verbieten sollst und sioe hat so schnell wie noch nie JA gesagt! Ich glaube dass sagt viel aus, weil sie denk ich mal weiß wie Frauen ticken. Aber durch ihre Antwort wurde mir klar dass sie das auch amchen würde o.O
-
Sportrevue Leser
der threadsteller macht sich docher eher gedanken darum das andere typen sie sehen und anbaggern könnten, nicht das sie etwas amcht . . .
und wenn sie was macht, du erfärhst es eh nie.
ich würde ihr ohne stress zu machen oder zu maulen sehr viel spaß wünschen, auch jedes mal wenn sie anruft . . . da bekommt sie eher ein schlechtes gewissen als wenn du maulst.
mault man, denk sie sich evtl, na der kotzt mich an, ich muss die sau rauslassen . . .
ich hasse aber beste freundinen, das wäre mein problem . . . die sind meist eifersüchtig auf den freund und figten viel gegen iihn. kenne sowas nur zu gut, meine hat zum glück keine, sie mag solchen quatsch eh nicht und wir fahren immer zusammen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
75-kg-Experte/in
stimmt auch wieder.. .toll jungs, und nu? vlt sacht mal ein weibliches Wesen was dazu ???