-
Ich will dir nurmal erläutern was meine Freundin dazu meint. Ich hab gerade so mit ihr getelt und deinen thread nochmal durchgelesen, dann hab ich sie gefragt ob du es ihr verbieten sollst und sioe hat so schnell wie noch nie JA gesagt! Ich glaube dass sagt viel aus, weil sie denk ich mal weiß wie Frauen ticken. Aber durch ihre Antwort wurde mir klar dass sie das auch amchen würde o.O
-
Sportrevue Leser
der threadsteller macht sich docher eher gedanken darum das andere typen sie sehen und anbaggern könnten, nicht das sie etwas amcht . . .
und wenn sie was macht, du erfärhst es eh nie.
ich würde ihr ohne stress zu machen oder zu maulen sehr viel spaß wünschen, auch jedes mal wenn sie anruft . . . da bekommt sie eher ein schlechtes gewissen als wenn du maulst.
mault man, denk sie sich evtl, na der kotzt mich an, ich muss die sau rauslassen . . .
ich hasse aber beste freundinen, das wäre mein problem . . . die sind meist eifersüchtig auf den freund und figten viel gegen iihn. kenne sowas nur zu gut, meine hat zum glück keine, sie mag solchen quatsch eh nicht und wir fahren immer zusammen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von davor
dein wort in gottes ohr nicole, meine is auch net am ballermann sondern türkei.
Wird schon nix passieren, ja nachdem wo sie campiert.
Es gibt ja da für die Jungens vor Ort immer noch Eselreiten... 
MfG BjörnE
-
 Zitat von BjörnE
MfG BjörnE
eselreiten ? wo ist der unterschied zum gaulreiten ? oder wasn daran so schlimm, früher wenn ich in die türkei bin, bin ich auch aufm esel geritten, da mancche straßen nicht mit dem auto befahrbar sind. und n pferd is einfach zu hoch zu schnell der esel is kleiner und ganz easy und logger drauf, wenns net passt einfach abspringen. where is da problem ?
-
 Zitat von davor
eselreiten ? wo ist der unterschied zum gaulreiten ? oder wasn daran so schlimm, früher wenn ich in die türkei bin, bin ich auch aufm esel geritten, da mancche straßen nicht mit dem auto befahrbar sind. und n pferd is einfach zu hoch zu schnell der esel is kleiner und ganz easy und logger drauf, wenns net passt einfach abspringen. where is da problem ?
Sorry wenn Dir nicht sofort ein Lichtlein aufgegangen ist. Dann bist Du scheinbar nicht vom Land.
Ich hab mir von meinem Hoja (richtig geschrieben? wahrscheinlicht nicht...) erläutern lassen, was Jungens mit Druck auf dem Land so mit Nutztieren anstellen... you know?
MfG BjörnE
-
 Zitat von BjörnE
MfG BjörnE
ich denke auch nicht, dass deine olle besonders bock auf so ein behartes ölauge hat, wenn Sie dich schon zuhause hat, davor! mach dir mal keinen kopf!
-
 Zitat von squat
der threadsteller macht sich docher eher gedanken darum das andere typen sie sehen und anbaggern könnten, nicht das sie etwas amcht  . . .
und wenn sie was macht, du erfärhst es eh nie.
ich würde ihr ohne stress zu machen oder zu maulen sehr viel spaß wünschen, auch jedes mal wenn sie anruft  . . . da bekommt sie eher ein schlechtes gewissen als wenn du maulst.
mault man, denk sie sich evtl, na der kotzt mich an, ich muss die sau rauslassen . . .
ich hasse aber beste freundinen, das wäre mein problem  . . . die sind meist eifersüchtig auf den freund und figten viel gegen iihn. kenne sowas nur zu gut, meine hat zum glück keine, sie mag solchen quatsch eh nicht und wir fahren immer zusammen.
WORD - wie wahr, die sache mit der besten freundin - WIE WAHR
du hast sowas von recht
ich kann das nur unterschreiben
ach ja, die meisten beziehungen gehn durch urlaub kaputt
aber ich würde dir einen rat geben
seh das ganze nich so eng
die meisten beziehungen sind sowieso temporär
irgendwas kommt immer unverhofft...von dem her geniess die zeit
aber lass nix aus
hit u later
izzo
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BjörnE
Sorry wenn Dir nicht sofort ein Lichtlein aufgegangen ist. Dann bist Du scheinbar nicht vom Land.
Ich hab mir von meinem Hoja (richtig geschrieben? wahrscheinlicht nicht...) erläutern lassen, was Jungens mit Druck auf dem Land so mit Nutztieren anstellen... you know?
MfG BjörnE
Hoca,
m m m meinst du wie die griechen früher mit kleinen jungs? :-O
-
 Zitat von BB-Fr3ak
ich denke auch nicht, dass deine olle besonders bock auf so ein behartes ölauge hat, wenn Sie dich schon zuhause hat, davor! mach dir mal keinen kopf!
muahahaha, guck mal in die "zeig deine freundin" thread und schau dir an wie behaart mein goldstück ist von so frauen kannst du träumen.
-
 Zitat von BjörnE
MfG BjörnE
du esel, das warn die grieschen