-
Phantom Rooster
 Zitat von Rock Hard
Beinpresse
20x340
15x360
12x380
10x400
Alter, was fährst denn du für'n Volumen?
Bist du sicher das die Gewichte realistisch sind?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daemonarch
Alter, was fährst denn du für'n Volumen?
Bist du sicher das die Gewichte realistisch sind?
das volumen wäre mir auch um einiges zuviel, aber die gewichte passen schon wenn man regelmäßig auf der beinpresse hockt.
denke ebenfalls, dass die ernährung der hauptgrund ist, 3,5 jahre sind bei vielen im bb eben noch längst keine lange zeit, wenn man dann noch ein paar mal solche krassen fress- und diätphasen durchzieht kann es sehr gut sein, dass am ende fast nix passiert ist!
am training gefallen mir außerdem die schnellen wdh nicht, bin gerade was die exzentrische angeht "genießer" und finde das auch sinnvoll (in theorie und praxis)
-
Ich hab auch schon mal aufgehört was ich ziehmlich bereue ( ich wär jetzt schon seit fast 2 jahren dran) hab aber 1 jahr pause gemacht und war nur mal so im studio 
aber jetzt geb ich voll gass und erfühll mir einen traum, schlank und muskulös zu sein und stark wie ein bär =P
Der erfolg kommt langsam aber weill er so langsam kommt merk man ihn garnicht und die veränderung am körper auch nicht. ABER er ist da! treff mal einen alten freund von dir der dich vor anfang des trainings zuletzt gesehen hat, er kann dir sagen wie du dich verändert hast.
Bleib dran und zeig willen!
-
ch hab auch schon mal aufgehört was ich ziehmlich bereue ( ich wär jetzt schon seit fast 2 jahren dran) hab aber 1 jahr pause gemacht und war nur mal so im studio 
aber jetzt geb ich voll gass und erfühll mir einen traum, schlank und muskulös zu sein und stark wie ein bär =P
Der erfolg kommt langsam aber weill er so langsam kommt merk man ihn garnicht und die veränderung am körper auch nicht. ABER er ist da! treff mal einen alten freund von dir der dich vor anfang des trainings zuletzt gesehen hat, er kann dir sagen wie du dich verändert hast.
Bleib dran und zeig willen!
Zitat von Rock Hard
Beinpresse
20x340
15x360
12x380
10x400
find ich auch komisch
-
Sportstudent/in
Haha, das Gefühl aufzuhören kenn ich nur zu gut - nach diversen Verletzungen und der Erkenntnis, dass man miese Knochenstruktur (schmale Schultern, breites Becken, dünne, lange Gliedmaßen) und div. Verformungen (Trichterbrust, Skoliose, Hohlkreuz, die ganze Liste rauf und runter) nicht wegtrainieren kann, führe ich eh nur noch Rückzugsgefechte....
Nächstes Mal such ich mir andere Eltern, zumindest welche, die darauf achten, dass ich in der Kindheit genug kcal kriege und nicht nur den ganzen Tag in der Bude hocke, um zu büffeln.
-
Phantom Rooster
Nicht heulen, trainieren.. Sonst hätt ich ja auch längst aufhören müssen..
Schön massive Arme die ausm Shirt rausglotzen können auch gut eindruck machen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
Ehrliche Meinung?
Ich denke du isst zu viel / zu schlecht und trainierst nicht hart genug. Denn die Trainingsgewichte passen auf keinen Fall zu einem der seit 3,5 Jahren trainiert. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Gewichte zu einem Anfänger passen, der noch kein ganzes Jahr trainiert.
Zieh dir vor dem Train mal ein paar BB-Vids oder Fighting-Vids rein und versuche eine gewisse Grundaggressivität zu entwickeln. Vielleicht klappt es dann!
Achja, du trainierst nur im Kraftausdauerbereich. Was soll da schon passieren? Schei** auf TUT. Du machst definitiv zu leichte Sätze mit deinen 15 Reps, gehe mal auf 4-6 runter!
-
Sportstudent/in
Warum machst du ein Training das dir offensichtlich nichts bringt? Erhöhe deine Gewichte und reduziere deine WH auf 8-12, ziehe das Trainung ca drei Monate durch und schau ob sich was ändert.
-
Sportstudent/in