
-
BB-Schwergewicht
TE1 und TE2 abwechselnd ausführen, dabei vorher immer Übungsspezifisch aufwärmen, d.h. Cardio vorher ist unnötig.
Zusätzlich solltest du noch Rotatorenübung(en) miteinbauen am Ende einer jeden TE und ein paar wenige Isos darfst du einbauen(Bizeps/Trizeps/Waden...), aber nicht übertreiben hierbei.
Bauch Isos sind auf Grund der ausgewählten Übungen eigentlich nicht nötig, genauso wie die zusätzlichen Isos, doch manche brauchen sie einfach, auch wenns nur psychologisch seien sollte
TE1:
KB, Dips, FD
(+1-2Iso)
Rotatoren 1Übung
TE2:
KH,BD,Rudern
(+1-2Iso)
Rotatoren 1Übung
-
BBszene kennt mich
 Zitat von BigPascal
TE1:
KB, Dips, FD
(+1-2Iso)
Rotatoren 1Übung
TE2:
KH,BD,Rudern
(+1-2Iso)
Rotatoren 1Übung
und wo sind die KLimmzüge? Warum 3 Übungen für die Brust bzw. für die Schulter aber nur 1 für den Lat bzw. den oberen Rücken?
Ich würde Frontdrücken gegen Klimmzüge tauschen und dann haben wir wieder den berühmten Plan.
-
BB-Schwergewicht
Jo, stimmt natürlich Klimmis hat er nicht genannt, sollte er aber machen.
Rotatoren: http://www.myogenic.de/artikel/schulterschmerzen/
steht recht weit unten, du machst es nur zur Vorbeugung, was aber imho sinnvoll ist, damit Schulterschmerzen erst gar nicht entstehen
-
und wieviel tage sollten immer zwischen der selben te dazwischen sein?
-
BBszene kennt mich
bei richtiger ernährung und ohne Muskelversagen kann jeden Tag trainiert werden. Das ist bei jedem Körper aber anders und muss individuell herausgefunden werden.
-
aber wieviel tage sollen wzischen zwei gleichen tes drin sein???? bei muskelversagen, versteht sich
-
BBszene kennt mich
Ein GK-Plan mit Muskelversagen halte ich für sinnlos.
-
 Zitat von kleberson
Ein GK-Plan mit Muskelversagen halte ich für sinnlos.
Das interessiert mich natürlich jetzt auch, warum. Denn ich mache ja auch GK Training, und da ich mit konstanten Sätzen und Wdh trainiere und nur das Gewicht flexibel angepasst wird, trainiere ich da schon durchaus mit Muskelversagen.
Ähnliche Themen
-
Von VinceTheBlade im Forum HST Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 22.04.2008, 12:51
-
Von mullo im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.04.2007, 14:08
-
Von Guidinho2 im Forum HST Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:33
-
Von Blaulicorne im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.10.2003, 21:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen