nee du hast mich falsch verstanden ich weis das man in der küche definiert aber bei uns im studio sind paar typen die wie ich das oben erleutert habe die wiederholungszahl pro muskelguppe aller 3 wochen erhöhen und dann in der nächsten woche ist dann eine ander muskelgruppe dran ich wollte einfach nur von euch eure meinung bezüglich dieses training hören ob das sinn macht oder nicht mehr wollte ich gar nicht wissen
es macht ja nicht immer sinn nur mit 6-8 whl zu trainieren oder trainiert ihr immer mit der gleichen wiederholungszahl
mfg chris
Bitte poste mal mit "," und "." und Satzbau. Deine Posts kann man ja kaum lesen....
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
also ich muss gestehen ich habe keinen plan auf was du hinaus willst. :S
erstens schmerzt mir der kopf von deiner satzbildung und rechtschreibung, zweitens bin ich völlig verwirrt durch dein "geschreibsel" und drittens kommst du mir genauso verwirrt vor wie ich :S
Auch wenn es kein echtes Defitraining gibt kannst du die Whd. zwischen 20-30 setzen um den Muskeltonus zu erhöhen und eine bessere Muskelspannung zu bekommen oder du stellst sogar ma um auf Stoffwechseltraing bei bis zu ca.300Whd.!!
So schonst du mal die Gelenke und Knorpel, bekommst neue Reize(totaler Schmerz!) und verbrennst Unmengen an Kalorien...
Auch wenn es kein echtes Defitraining gibt kannst du die Whd. zwischen 20-30 setzen um den Muskeltonus zu erhöhen und eine bessere Muskelspannung zu bekommen oder du stellst sogar ma um auf Stoffwechseltraing bei bis zu ca.300Whd.!!
So schonst du mal die Gelenke und Knorpel, bekommst neue Reize(totaler Schmerz!) und verbrennst Unmengen an Kalorien...
Jaja, und Hammercurls lassen den Bizeps höher wachsen.
Gerade in der Defiphase sind nur hohe Wdh-Breiche das Unsinnigste was man machen kann.
Gerade in der Defiphase sind nur hohe Wdh-Breiche das Unsinnigste was man machen kann.
Deswegen habe ich extra "nur" geschrieben.
Wenn jemand im 6-Wochen-Rhythmus periodisiert, halte ich es dennoch für nicht gut, die Defiphase in den Wochen einzuplanen, in denen mit hohen Wdh trainiert wird.
Lesezeichen