-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Riouz
garnichts, wär ja noch schöner wenn man von jeder person die einem begegnet n kommentar zu hören bekommt.
immer schön böse gucken, dann halten die meisten automatisch ihr maul.
am besten direkt in die augen, damit sie wissen, daß man jede lästerei mitbekommt
-
Ich laufe ganz normal rum, öffentlich meist im Hemd mit Hose, weil ich bei 'ner Bank arbeite und mich auch gerne chic anziehe. Falle daher kaum auf.
Finde auch Schwule oder so, die betont auffällig rumlaufen (pink, tuntig, Hose mit Arschlöchern usw) lächerlich und armselig, daher werde ich sicherlich nicht dasselbe in grpn machen und im Muskelshirt rumprollen.
-
Discopumper/in
was mir oft gesagt wird das ich komisch laufe aber das ist halt der typische BB gang weil man einfach ne andere gangart hat wenn man bisschen Muskeln hat. Aber die Leute guggen schon komisch wenn man sich im ZUg total zusammenfalten muss das man durch den Gang passt
-
jaja , kaum n paar muskeln auf den rippen und schon rumlaufen wie rühl und co.
lächerlich
dieser "BB-Gang", was auch immer das sein soll, tritt wohl eher bei leuten 130 kg aufwärts ein. vorher is das nur getue
-
Sportstudent/in
hab ne PM verfasst, das wird hier zu voll - brauchst auch nicht antworten, ich wollte das nur nochmal dargelegt haben.
-
Hey,
ich gebe dir recht volker.. die ganzen wichtiggetue von den 16 jährigen nervt schon... und dann noch schön braungebrannt und asozialen blick...
Ich selber bin von 65 kg auf 85 kg innerhalb 1 1/2 jahren gewachsen trotzdem gehe ich wie früher... bodyshirts in L? ziehe ich nicht an um mich breiter darzustellen und meine muckies zu zeigen... ich finde es sieht zu replay hosen und so besser aus ohne mit der absicht rumzuprollen 
das ist ein heikles thema... bodyshirts hin oder her hauptsache es sieht zum restkörper und zur restkleidung passend aus
-
BBszene Kenner
 Zitat von daydream
... bodyshirts in L? ziehe ich nicht an um mich breiter darzustellen und meine muckies zu zeigen...
das ist ein heikles thema... bodyshirts hin oder her hauptsache es sieht zum restkörper und zur restkleidung passend aus 
was genau sind denn bodyshirts?
-
Ist denn der Gedanke, dass jemand, der 6x2h in er Woche trainiert, 4x30min im Solarium liegt und 35x15min kocht, weniger Zeit in seine intellektuelle Ausbildung inverstiert so abwegig????
-
Flex Leser
 Zitat von anjin23
Ist denn der Gedanke, dass jemand, der 6x2h in er Woche trainiert, 4x30min im Solarium liegt und 35x15min kocht, weniger Zeit in seine intellektuelle Ausbildung inverstiert so abwegig????
Dein Beispiel ist natürlich ziemlich extrem.Aber sein wir mal ehrlich: Wieviel zeit investiert den bitte der Durchschnittsbürger für seine intelektuelle Bildung?
Wenig bis gar nicht!
Man muss nicht jeden Tag viele Stunden dafür investieren einige Stunden pro Woche wüde den meisten doch schon reichen!
-
 Zitat von John.S
Dein Beispiel ist natürlich ziemlich extrem.Aber sein wir mal ehrlich: Wieviel zeit investiert den bitte der Durchschnittsbürger für seine intelektuelle Bildung?
Wenig bis gar nicht!
Eben. Die Lästerer hängen doch eher täglich 4h vor der Glotze, und sicher nicht vor Arte oder Phoenix. Der BBler geht abend nach der Arbeit trainieren, statt das Vorabendprogramm zu gucken.