-
Als Diabetiker bin ich natürlich auf Cola light angewiesen (wie das etz klingen mag, aber ich brauch auch mal was mit Geschmack zum trinken).
Aber gerade trinke ich die "neue Cola zero" und ich muss sagen, sie schmeckt meiner Meinung nach nicht mehr so künstlich wie Cola light, hat nen bessren Geschmack.
Aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dorian84
Als Diabetiker bin ich natürlich auf Cola light angewiesen (wie das etz klingen mag, aber ich brauch auch mal was mit Geschmack zum trinken).
Aber gerade trinke ich die "neue Cola zero" und ich muss sagen, sie schmeckt meiner Meinung nach nicht mehr so künstlich wie Cola light, hat nen bessren Geschmack.
Aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack.
wo gibts die?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dorian84
Als Diabetiker bin ich natürlich auf Cola light angewiesen ....
Typ I oder II?
im Prinzip kann/darf man als Diab auch Zuckerwasser trinken
btw
was für Zucheraustauschstoffe sind drin?
-
Oh mann,
jeder will wieder irgendwas (dummes) schreiben, aber noch keiner hat die Coke Zero probiert.
Ich hab sie letztens im Marktkauf ergattert und muss sagen, dass man schon einen deutlichen Unterschied zur normalen Coke Light schmeckt.
Pepsi bietet übrigens eine sehr ähnliche Variante an: "Pepsi Max" ("maximum taste - no sugar").
-
Discopumper/in
Hi Leute!
Ich arbeite bei Coca Cola!
Hab die Coke Zero schon vor 1 1/2 Monaten probiert.
Letzte Woche habe ich dann ne Kiste mit nach Hause genommen (12x0,5l PET)!
Ich muss sagen, dass Sie sich vom Geschmack deutlich unterscheidet von der "normalen" Coke Light.
Also ich werde, sobald unsere Getränkekühlschränke auf der Arbeit neu befüllt sind, auf die Zero umsteigen.
Schmeckt mir besser, da süßer...
Hat natürlich genausoviele Kcal.
MFG
-
Trinke die gerade (bei Edeka gekauft) und bin maßlos enttäuscht!!!
Das "zero" bezieht sich wohl auf den Geschmack - die schmeckt nämlich nax garnix! Nur im Nachgeschmack kann man den Colageschmack erahnen, voll der Witz. Pepsi light ist 100x geiler. Muss mal die Pepsi max probieren, die kenne ich noch nicht. Aber die cola zero schmeckt einfach nach zero.
-
das ist wie Pepsi light und Pepsi Max beide ohne zucker und denoch schmecken sie anders Die Cola Zero schmeckt mir besser als die Cola light hat die Cola Zero mich doch auch fast zum Cola Trinker gemacht sonst trink ich nur Pepsi light oder Pepsi max ^^
-
Also Pepsi Max ist mal richtig geil! Gibts leider ned überall :(
-
@ arena
ich bin Typ 1 und richtig man darf Zuckerwasser trinken, nur schemckt mir von der "normalen" Cola nur die Cherry Coke und da ist ja auch richtig Zucker drin, deshalb trink ich halt die Zuckerärmere Variante, ich trinke auch normale Fanta, weil ich da mehr Auswahl an versch. Geschmäckern habe, aber normale Sprite z.B. schmeckt mir wieder net.
Ich weiß dass ich im Prinzip mit richtiger Einstellung alles trinken und essen kann, nur muss es mir auch schmecken und dass tut die normale Coke nunmal net.
Aber hat ja etz auch nix mim Thema zu tun. Ist ja auch egal.
Nur nie wieder Cola light von jetzt an nur noch Cola Zero
-
Men`s Health Abonnent
hab di eheute auch probiert naja bissl beser schmeckt die als light aber ich trink eh nix mehr von dem Zeug.Bääh Aqua Minerale is besser