-
Phantom Rooster
Es ist vor allem erschreckend wie viele schon eh' gefährlich unterdimensionierte Leute noch entwässern wollen - nicht für die Bühne, sondern für den Baggersee oder sonstwas..
Aber das kennen wir ja mittlerweile hier im Forum.. Solange nicht noch nach DNP gefragt wird.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also erstmal vielen Dank @ Muskeltier!
Wenigstens einer, der sich mal ein paar Gedanken macht.
Sagt mal, ist euch nicht in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht schon eine Diät hinter mir habe!?
Ich habe mit 78,8kg angefangen...
...leider habe ich auch einige Fehler gemacht...
Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch ca. 70-71kg haben...
Auf jeden Fall, will ich euch nochmals hiermit bitten, nun nochmals meine Ausgangsdaten und die momentanen Daten zu vergleichen, um euch dann (nochmals) meinen Plan anzuschauen.
Danke schon im Voraus
-
Bitte...
Wenn Du entwässerst, ohne eine ausreichende Form zu haben (sprich Wettkampfform, man spricht landläufig von so 4-5% KF), siehst Du anschliessend schlicht schei... aus.
Sorry, aber anders kann man es nicht beschreiben.
-
^^
ich bin 1,68 groß und wiege 68kg
bin 16 jahre ^^
was willst du da entwässern? o.O ich muss sagen dass mein kfa sehr gering ist da ich seeehr viel sport mache und wenn du entwässert dann denk ich mal ist nicht mehr viel von dir übrig ^^
sorry bringt dich zwar nicht weiter aber das is nunmal so
-
Eisenbeißer/in
Erstmal muss ich kockie recht geben. Wer entwässert, aber noch Restkörperfett hat, sollte das mit dem Entwässern lassen. Die Bilder werden dann sicherlich nicht gut aussehen, weil mann dann nur ausgemerkelt aussieht und das Restfett deutlich erkennbar ist.
Für Bilder würd ich eh nicht entwässern. Wozu dem Körper diesem Stress aussetzen.
Ich würde einfach für drei bis vier Tage keine Kohlenhydrate (nur Eiweß) essen und 8 Liter Wasser bis zum Abend (16 Uhr) vor dem Fototag trinken. Dann würd ich fast nix mehr trinken. Als Folge wirst du am Abend, in der Nacht und am Morgen wohl 7-8 Mal ordentlich pissen müssen, so dass Du am nächsten Morgen relativ viel Wasser verloren hast und recht trocken sein wirst.
Auf Salz sollte man am Vortag + Fototag komplett verzichten. Das Kh-Aufladen kann, muss aber nicht durchgeführt werden.
Ob man dann definiert ist, entscheidet aber vor allem die Diät.
-
Phantom Rooster
 Zitat von herber
ausgemerkelt

Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in