-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
ja moment. auch hier in deutschland kann man keineswegs "saubere arbeit" voraussetzen. schlechte chirurgen gibts überall 
ich weiß nicht, wie genau es in der türkei ist, aber in osteuropa gibt es generell einrichtungen, die unseren besten krankenhäusern durchaus ebenbürtig sind. dann ist aber auch der preis nicht viel niedriger. allgemein würde ich aber davon abraten, ohne vorkenntnisse eine op im ausland einzugehen.
@don barzini: die brustdrüsen müssen komplett entfernt werden. manchmal entfernen chirurgen nur einen teil, der rest kann dann wieder wachsen, v.a. wenn AAS im spiel sind.
-
ab wann kann man eigt. davon ausgehen, dass die Gynäkomastie bleibend ist und garantiert nicht mehr ohne OP weggeht?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von zyko
ja moment. auch hier in deutschland kann man keineswegs "saubere arbeit" voraussetzen. schlechte chirurgen gibts überall
ich weiß nicht, wie genau es in der türkei ist, aber in osteuropa gibt es generell einrichtungen, die unseren besten krankenhäusern durchaus ebenbürtig sind. dann ist aber auch der preis nicht viel niedriger. allgemein würde ich aber davon abraten, ohne vorkenntnisse eine op im ausland einzugehen.
@don barzini: die brustdrüsen müssen komplett entfernt werden. manchmal entfernen chirurgen nur einen teil, der rest kann dann wieder wachsen, v.a. wenn AAS im spiel sind.
ok danke erstmal für die antwort,aber wiso braucht ein mensch den diese Brustdrüsen? ist es gefährlicher sie komplett zu entfernen, als nur halt gewebe?
was ist die funktion der brustdrüse? was ist der unterschied zwischen einem lebem mit, und das andere ohne brustdrüsen? wohin "geht" das östrogen im körper (bzw. wo lagert es sich) wenn keine brustdrüse mehr vorhanden ist?
hmm klärt mich mal auf , wäre toll
-
Hallo,
Ich weiß nur das sie wegen der Optik nicht komplett entfernen, sonst fallen deine Brustwarzen ein... die sehen dann klein schrumpelig und schwarz aus wenn das gewebe komplett entfernt wird... ob das für dich schön ist weiß ich nicht.. für mich auf keinen fall... sag dem Arzt einfach das du eine normalisierung willst... dann wird er einen kleinen rest teil übrig lassen...
du bist schon sicher aus der puptertät raus... daher wird sie NICHT wieder wachsen können(ausser du nimmst Anabolika... da du schon gyno anfällig bist könnte es nachwachsen wenn du auf solche mittel zurückgreifst )... kannst du vielleicht Bilder zeigen?
byebye
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKlotz
naja, wenn man zähne mit anderen sachen vergleichen könnte wäre das ja schön... aber wie gesagt, wenn die eigenen leute von denen sich lieber in deutschland operieren lassen als da, wirds ja wohl was heissen...
gruß klotz
aja... sind wohl eher die ausnahmen..
OP-Tourismus sollte eigentlich allgemein bekannt sein (und zwar als export und nicht import schlager ) und das gilt für alle Bereiche des Körpers. Neben der Türkei sind vor allem Länder wie Thailand und Umgebung beliebt.
Hier muss man sich aber umbedingt gut informieren und sich kein schwarzes Schaf aussuchen.
Wenn man alles richtig macht bekommt man top qualität und spart ne Menge an Arztkosten auch wenn einiges durch Reisekosten wieder drauf kommt (lohnen tut es sich trotzdem ).
Habs hundertfach bei SpiegelTV, N24 etc. gesehen und eine bekannte hat es halt wie gesagt in Thailand machen lassen.... allerdings nicht die Zähne...*hust*
Edit: Und zu deinen Fragen was die Auswirkungen einer solchen OP betrifft würde ich mich mal kostenlos bei einem Fachmann erkundigen besser ists
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von daydream
Hallo,
Ich weiß nur das sie wegen der Optik nicht komplett entfernen, sonst fallen deine Brustwarzen ein... die sehen dann klein schrumpelig und schwarz aus wenn das gewebe komplett entfernt wird... ob das für dich schön ist weiß ich nicht.. für mich auf keinen fall... sag dem Arzt einfach das du eine normalisierung willst... dann wird er einen kleinen rest teil übrig lassen...
du bist schon sicher aus der puptertät raus... daher wird sie NICHT wieder wachsen können(ausser du nimmst Anabolika... da du schon gyno anfällig bist könnte es nachwachsen wenn du auf solche mittel zurückgreifst )... kannst du vielleicht Bilder zeigen?
byebye
könntest du , oder sonst einer hier mal en pic für die "eingefallenen brustwarzen ohne brustdrüsen" posten`?
ich denke Ronnie Coleman entfernt sich nicht jede woche brustdrüsengewebe, und bei ihm sehen die warzen doch top aus, ist jedenfalls meine meinung , und der hat bestimmt auch keine brustdrüsen mehr oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Barzini
könntest du , oder sonst einer hier mal en pic für die "eingefallenen brustwarzen ohne brustdrüsen" posten`?
ich denke Ronnie Coleman entfernt sich nicht jede woche brustdrüsengewebe, und bei ihm sehen die warzen doch top aus, ist jedenfalls meine meinung , und der hat bestimmt auch keine brustdrüsen mehr oder?
10000000000000000000000000000000000000000000000000 000 zeichen
-
hy also folgendes habe mich vor längerer Zeit ebenfalls einer Gyno op(pubertätsgyno) unterzogen!
also die Drüse wir dnicht komplett entfernt sonder eben wie vorher angemerkt, weil sie sonst einfällt und es komisch aussieht meint mein chirurg(spezialist v. Brüste).
weiss nicht wie es bei dir in D. ist komme aus Ö. aber mir hat die op 500 Euro gekostet und das nur weils privat war.ansonsten kommt die kasse ja bekanntlich dafür auf.
aber wie gesagt bin mit dem ergebniss mehr alls zufrieden und würds wieder machen lassen war zwar 3 tage im Spital mit narkose etc.
aber 1. spitzen ergebniss man sieht keinen schnitt brustwarzen sehen nicht mehr so schlitzig aus und mir wurden rechts sowie links ca. 300ml drüsengewebe entfernt.
das einzige was mir passieren hätte können wäre eine nach op wenn mir meine Brustwarzen nicht gefallen(hätte sein können das sie nach nem zeitraum von ca. 8 monaten nach unten stehen) kostenpunkt ca. 500€ war aber nicht der Fall.
wie gesagt wenns um sowas geht brüste etc. würd ich nichts riskieren und lieber nen erfahrenen chirurg aufsuchen in meinem Fall hab ich auch 6 monate gesucht bis ich dann endlich fündig geworden bin.
LG
-
 Zitat von Don Barzini
würd mich auch mal interessieren