-
75-kg-Experte/in
erzähl mal was. paar daten.wie lange training und so.sieht gut aus
-
"Hinsichtlich der Körpergröße werden sehr unterschiedliche Angaben gemacht. Das Statistische Bundesamt Deutschland gibt beispielsweise eine durchschnittliche Körpergröße von 177 cm für den Mann und 165 cm für die Frau an (Mikrozensus-Befragung im Mai 2003)."
Rofl naja hauptsache man macht sich über schwächen lustig die gar keine sind.
Bist genau im Durschnitt,an deiner stelle würde ich das als kompliment sehen .
-
75-kg-Experte/in
Also, wenn das Deine Urlaubsform ist: Respekt! So sehen manche ja nicht mal nach 'ner Diät aus! Hätte ja gerne mal die anderen aus dem "Wettkampf" gesehen.
Ansonsten: die Größe ist doch okay, wo soll das Problem sein? Und die dummen Sprüche können Dir wirklich sonst wo vorbei gehen. HIER im Forum hat man wenigstens Ahnung und auch den angemessenen Respekt vor Deiner Leistung!
-
Hab schon gemerkt, dass das hier kein Witzforum ist. schon ok hier.
-
wie kann man nur so blöd sein, sich mit so ner form irgendwie runtermachen zu lassen? wenn du nen rühl asl vorbild hast, bist du ein nichts. aber du siehst besser aus als 40 millionen deutsche
-
Hab ich ja nicht. Geht eher darum, dass wir allg. verarscht werden.
-
aber das ist nur deswegen, weil die leute body building nur oberflächlich sehen.
die wissen nichts von dem gesunden lebensstil, dem sport als jungbrunnen und bis ins hohe alter fit zu sein.
wenn du von leuten ausgelacht wirst, dann lach einfach mit. versuch höflich zu reagieren, sonst werden die klischees nur bestätigt. Denn du weißt es ja besser! Ich hatte auch schon paar gespräche mit leuten mit vorurteilen.
bleib cool
-
 Zitat von Schlappmaul
Leider sind die Bilder von einem Wettkampf in Venice Beach, der dort am 4. Juli (Unabhängigkeitstag) stattfand, und wurden im ezboard-Forum "Teen Muscle Guy" vom amerikanischen User newz54 gepostet.......
http://p086.ezboard.com/fteenmuscleg...icID=563.topic
(ACHTUNG: REGISTRIERUNG BEI EZBOARD ERFORDERLICH!!!)
Ich hasse es, Faker enttarnen zu müssen!!!!

Zitat von Amtu
Hab ich ja nicht. Geht eher darum, dass wir allg. verarscht werden.
Wie erbärmlich !!!
http://rapidshare.de/files/25574005/vbjuly4lg.wmv.html
-
 Zitat von Sokra
"Hinsichtlich der Körpergröße werden sehr unterschiedliche Angaben gemacht. Das Statistische Bundesamt Deutschland gibt beispielsweise eine durchschnittliche Körpergröße von 177 cm für den Mann und 165 cm für die Frau an (Mikrozensus-Befragung im Mai 2003)."
Rofl naja hauptsache man macht sich über schwächen lustig die gar keine sind.
Bist genau im Durschnitt,an deiner stelle würde ich das als kompliment sehen  .
Ich behaupte aber mal, dass die 1,75m großen in der Regel die Rentner & Co sind, während die Jugend eher 1,85m im Schnitt misst. Dann ist der Durschschnitt vielleicht trotzdem nur 1,80m, nur vergleicht man sich nunmal nicht mit Senioren.
-
Wird auch oft gesagt, dass man mit BB etwas kompensieren will... son Schwachsinn!
Ich bin ca. 1,7m und werde deswegen auch ständig verarscht (bin 17). Ich frag dann meistens, ob die Leute stolz auf ihre Größe sind, die sie ja sich selbst verdient haben, bei macnhen Leuten kannste auch gut mit dem Affenargument kommen. Weißt schon, die Großen Typen mit den langen Armen. Ich finde es eigentlich nicht schlecht so klein zu sein. Außer den dummen Bemerkungen hatte ich noch nie Probleme. Ich finde sogar, dass ich nach 1,5 jahren BB besser aussehe mit meinen Maßen als mein Trainingspartner, der 1,9 m groß ist. Der hat fast die selben Maßen, nur bei mir siehts halt einfach besser aus