-
Eisenbeißer/in
Ehrliche Frage....
Hallo,
zu meinen daten
21
1,80m
78-80 kg
kfs : kp 
training seit 2 jahren
also ich trainiere jetz fast seit 2 jahren, bin mit creatine auch zufrieden gewesen und jetzt kommt die frage was jetzt.
Also das 1. jahr verging sehr gut so das man eine 100% stiegerung sehen konnte, nur jetzt komme ich nciht weiter, ich trainiere bis 5x die woche.
aminos kommen dazu, whey protein (ON) dazu
zwährend der creakur auch glutamin dazu genommen.
Jetzt die frage: was kann man noch nehmen ohne dass man seinen körper f**** und kaputt macht.
Also aufjedenfall werde ich nichts mit illegalen sachen zutun haben wollen, nur hab heute im studio mit paar leuten gepsrochen die auch gesagt haben, es gibt soviele aufpuschmittel in shop und apotheken, von den wir einfach keine ahnung haben.
also könnt ihr mir bitte sagen was ich mit noch besorgen sollte, könnte....
BITTE KEINE KOMMENTARE WIE : iiii STOFFER DIES DAS. ich möchte aufgeklärt werde und nicht von fremden angemacht werden.
ich danke schon mal
schöne grüße aus hamburg
-
STOFFER 
ne, spass... vielleicht sind 5 trainingseinheiten einfach zuuu viel für deinen körper und er hat nicht genug zeit sich zu erholen?!?!
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
Du stützt Dich zu sehr auf Supps. Daran wird es am wenigsten liegen, dass Du nicht mehr voran kommst.
Mit ordentlicher Gewichtszunahme durch richtiges Essen kommt auch weiterhin Steigerung in allen Trainingsbereichen, denn mit ca. 80 kg auf 1.80 m und 2 Jahren Training hast Du (natural) noch lange nicht alles ausgereizt.
Such die Schuld nicht bei den Supps, Ernährung und Training machen den Hauptteil aus.
Peace
-
Eisenbeißer/in
undercover
ich ernähre mich ehrlich schon heftig,
0 mc do oder fast food im allg seit so langer zeit, ich war ma früher mc do junkie.
so ich achte was ch esse, ich achte auch viele mahlzeiten.
mehr geht irgendwie nicht
-
Flex Leser
Wenn Du nicht mehr essen kannst, finde Dich mit Deinem Gewicht ab!
Du achtest auf Deine Ernährung?
Wieviel Gramm Eiweiss, KH, Fett nimmst Du am Tag zu Dir?
Gruß Devil
-
 Zitat von BigKerem
undercover
ich ernähre mich ehrlich schon heftig,
0 mc do oder fast food im allg seit so langer zeit, ich war ma früher mc do junkie.
so ich achte was ch esse, ich achte auch viele mahlzeiten.
Das sagen aber die meisten immer. Also poste doch mal Dein EP und TP.
Ansonsten denke ich dass es normal ist dass man nach etwa 2 Jahre weniger schnell Fortschritte machst. Die meiste Leute haben gerade im ersten Jahr sehr viele Erfolge.
Bei mir hat es nach fast 2 Jahre auch erst mal aufgehört mit den Erfolg. Ich bin seit kürzem auf einen HST-Plan umgestiegen, und habe in wenige Wochen schon Erfolge gesehen. Vielleicht ist ein neuer TP auch etwas was bei Dir helfen könnte.