-
Ergänzung
@ maranatha: Ich weiß ja nicht, was für mutierte Hühner in eurer Region so rumlaufen , aber 100g Protein aus 10 Eiern halte ich für eine sehr optimistische Rechnung; um aus 10 Eiern 100g herauszuholen, müssten diese jeweils rund 85 g schwer sein.
Ein durchschnittliches Ei der Gewichtsklasse L kommt eher so auf 7,5 - 8 g Protein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jimmy.klitschi
Ergänzung
@ maranatha: Ich weiß ja nicht, was für mutierte Hühner in eurer Region so rumlaufen  , aber 100g Protein aus 10 Eiern halte ich für eine sehr optimistische Rechnung; um aus 10 Eiern 100g herauszuholen, müssten diese jeweils rund 85 g schwer sein.
Ein durchschnittliches Ei der Gewichtsklasse L kommt eher so auf 7,5 - 8 g Protein.
Letztens ist ein Huhn gestorben, dass ein 122g schweres Ei rauspresste. War wohl zuviel Anstrengung.
Das Abendessen des jeweiligen Bauerns dürfte aber klar sein!
-
Sportrevue Leser
Es ist nicht egal in welcher Form Eiweiß zugeführt wird. Eier und Fleisch sind Proteinpulvern vorzuziehen, abhängig vom Zeitpunkt der Konsumation.
Proteinpulver sollen NAHRUNGSERGÄNZUNGEN sein und auch bleiben.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Es ist nicht egal in welcher Form Eiweiß zugeführt wird. Eier und Fleisch sind Proteinpulvern vorzuziehen, abhängig vom Zeitpunkt der Konsumation.
Proteinpulver sollen NAHRUNGSERGÄNZUNGEN sein und auch bleiben.
Genau so isses! Jedwede "entweder-oder"-Diskussion geht am Thema vorbei. Pulver soll für die Zwecke eingesetzt werden, für die es bestimmt ist.
Gruß