-
Auch wenn es kein echtes Defitraining gibt kannst du die Whd. zwischen 20-30 setzen um den Muskeltonus zu erhöhen und eine bessere Muskelspannung zu bekommen oder du stellst sogar ma um auf Stoffwechseltraing bei bis zu ca.300Whd.!!
So schonst du mal die Gelenke und Knorpel, bekommst neue Reize(totaler Schmerz!) und verbrennst Unmengen an Kalorien...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Vetter
Auch wenn es kein echtes Defitraining gibt kannst du die Whd. zwischen 20-30 setzen um den Muskeltonus zu erhöhen und eine bessere Muskelspannung zu bekommen oder du stellst sogar ma um auf Stoffwechseltraing bei bis zu ca.300Whd.!!
So schonst du mal die Gelenke und Knorpel, bekommst neue Reize(totaler Schmerz!) und verbrennst Unmengen an Kalorien...
Jaja, und Hammercurls lassen den Bizeps höher wachsen.
Gerade in der Defiphase sind nur hohe Wdh-Breiche das Unsinnigste was man machen kann.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Gerade in der Defiphase sind nur hohe Wdh-Breiche das Unsinnigste was man machen kann.
Nicht wenn es eine durchwegs geplante Periodisierung ist.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von kleberson
Deswegen habe ich extra "nur" geschrieben.
Wenn jemand im 6-Wochen-Rhythmus periodisiert, halte ich es dennoch für nicht gut, die Defiphase in den Wochen einzuplanen, in denen mit hohen Wdh trainiert wird.
-
In ganz hohen Bereichen würde ich auch nur 2 Wochen bleiben, aber bei 15-30 Whd. kann man problemlos 6 Wochen trainieren.