-
aber das ist nur deswegen, weil die leute body building nur oberflächlich sehen.
die wissen nichts von dem gesunden lebensstil, dem sport als jungbrunnen und bis ins hohe alter fit zu sein.
wenn du von leuten ausgelacht wirst, dann lach einfach mit. versuch höflich zu reagieren, sonst werden die klischees nur bestätigt. Denn du weißt es ja besser! Ich hatte auch schon paar gespräche mit leuten mit vorurteilen.
bleib cool
-
jaja die Vorurteile sind echt bei keinem Sport so groß wie beim Bodybuilding...paar Sätze von meinem DAD die doch mal wieder alles belegen:
-wieso machst du BB und nicht was vernünftiges wie Radfahren, dann biste auch fit.
- kannst du als BB 30 km laufen ?
- Männer mit Muskeln sind Prolls
- Was bringen dir eigentlich solche Muskeln ?
- das kann alles nicht gesund sein, viel zu extrem
- geh in garten, schaufel erde, dann machst jedenfalls was vernünftiges 
- deine Ernährung ist nicht gut (BB ernährungsweise), eine Ausgewogene ernährung ist viel besser und genauso effektiv...(er meint damit (fr)essen was man will)..
naja ich denk die meisten nicht BB denken so.
jaja sowas darf man sich dann als MOTIVATION jeden Tag anhören, aber na gut, da steh ich halt mal drüber.
-
Neuer Benutzer
Na ja ich als hetero Mann und nicht Bodybuilder finde bodybuilder cool. Obwohl ich sogar deswegen angemacht werde... (z.B. "Hö wie bist du den drauf, dass du so n Fleischberg geil findest...")
Aber egal...
Hauptsache du hast Spass am Training und es stimmt für dich!
-
Moderator
Leider sind die Bilder von einem Wettkampf in Venice Beach, der dort am 4. Juli (Unabhängigkeitstag) stattfand, und wurden im ezboard-Forum "Teen Muscle Guy" vom amerikanischen User newz54 gepostet.......
http://p086.ezboard.com/fteenmuscleg...icID=563.topic
(ACHTUNG: REGISTRIERUNG BEI EZBOARD ERFORDERLICH!!!)
Ich hasse es, Faker enttarnen zu müssen!!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Wird auch oft gesagt, dass man mit BB etwas kompensieren will... son Schwachsinn!
Ich bin ca. 1,7m und werde deswegen auch ständig verarscht (bin 17). Ich frag dann meistens, ob die Leute stolz auf ihre Größe sind, die sie ja sich selbst verdient haben, bei macnhen Leuten kannste auch gut mit dem Affenargument kommen. Weißt schon, die Großen Typen mit den langen Armen. Ich finde es eigentlich nicht schlecht so klein zu sein. Außer den dummen Bemerkungen hatte ich noch nie Probleme. Ich finde sogar, dass ich nach 1,5 jahren BB besser aussehe mit meinen Maßen als mein Trainingspartner, der 1,9 m groß ist. Der hat fast die selben Maßen, nur bei mir siehts halt einfach besser aus
-
 Zitat von Schlappmaul
Leider sind die Bilder von einem Wettkampf in Venice Beach, der dort am 4. Juli (Unabhängigkeitstag) stattfand, und wurden im ezboard-Forum "Teen Muscle Guy" vom amerikanischen User newz54 gepostet.......
http://p086.ezboard.com/fteenmuscleg...icID=563.topic
(ACHTUNG: REGISTRIERUNG BEI EZBOARD ERFORDERLICH!!!)
Ich hasse es, Faker enttarnen zu müssen!!!!

Zitat von Amtu
Hab ich ja nicht. Geht eher darum, dass wir allg. verarscht werden.
Wie erbärmlich !!!
http://rapidshare.de/files/25574005/vbjuly4lg.wmv.html
-
und ich bin drauf reingefallen 
dabei ist es so simpel:
am 4. juli hat eh jeder deutsche fußball gesehen^^
-
 Zitat von Sokra
"Hinsichtlich der Körpergröße werden sehr unterschiedliche Angaben gemacht. Das Statistische Bundesamt Deutschland gibt beispielsweise eine durchschnittliche Körpergröße von 177 cm für den Mann und 165 cm für die Frau an (Mikrozensus-Befragung im Mai 2003)."
Rofl naja hauptsache man macht sich über schwächen lustig die gar keine sind.
Bist genau im Durschnitt,an deiner stelle würde ich das als kompliment sehen  .
Ich behaupte aber mal, dass die 1,75m großen in der Regel die Rentner & Co sind, während die Jugend eher 1,85m im Schnitt misst. Dann ist der Durschschnitt vielleicht trotzdem nur 1,80m, nur vergleicht man sich nunmal nicht mit Senioren.
-
BBszene kennt mich
Gute Form + Symetrie
Der Bauch ist 1a