-
BBszene kennt mich
 Zitat von Kani84
hi
also ich hab damals wo ich angefangen auch die gier auf dicke fette arme gehabt und durch meine eigene motivation hat es wie ich und auch andere finden gut geklappt...
ich habe mich nicht NUR auf die arme konzentriert aber wirklich versucht ihnen keine minute zum verschnaufen zu geben ... natürlich gab es viele von den sehr schlauen die mir vom ÜBERTRAINING abgeraten haben aber es hat auf jeden fall sehr sehr viel in "kurzer" zeit gebracht
Gut, dass du erst 3 Beiträge geschrieben hast. Da muss man sich ja übelst konzentrieren und den Text ettliche Male lesen, bis man einigermaßen kappiert, was du willst.
-
sorry war bisschen schnell getippt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Kani84
sorry war bisschen schnell getippt
-
hehe nee das kommt doch erst am wochenede dran ... 
ich habe gerade 2 beiträger eröffnet unter neue beiträge kannst du das finden, kannst du mir das eventuell beantworten, ich denke du hast schon einige erfahrung hier sammeln können ...
wäre nett, danke dir schonmal
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Kani84
ich habe gerade 2 beiträger eröffnet unter neue beiträge kannst du das finden, kannst du mir das eventuell beantworten, ich denke du hast schon einige erfahrung hier sammeln können ...
Ich bin froh, dass ich zu den Themen bezüglich deiner beiden Threads keinerlei Erfahrung habe.
-
75-kg-Experte/in
discopumper! wie kann man nur auf nen breiten rücken, nen schönen nacken und dicke beine verzichten, für mich absolut unverständlich...
dafür was du willst muss man wirklich net ins studio gehn und wie schon gesagt wunder brauchst du nicht zu erwarten da die hormonausschüttung im gesamten körper zunimmt wenn du übungen wie KH oder KB machst da große muskelgruppen angesprochen werden...
-
also ich spiel 3x die woche fußball, ja meine beine sind dem oberkörper voraus, um ettliches leider.
ok, dann gebt mir mal ein beispiel,wie ich als anfänger einen muskulösen oberkörper bekomme, also ich mein jetzt übungen etc, bitte kein fachchinesisch,kenn mich ja noch nicht wirklich aus
-
Oh man das ist echt der dümmste Diskopumper-Plan den ich je sah!
-
Das ist echt der dümmste Plan, den ich seit langem gesehen habe...
100 Sätze Brust und 100 Sätze Bizeps...