-
Gibts die überhaupt in Deutschland? Vanilla und Cherry Coke light hab ich hier auch noch nie gesehen....
Gibt´s in Luxemburg, ist echt geil.
Jupp
-
 Zitat von 8pack
Gibts die überhaupt in Deutschland? Vanilla und Cherry Coke light hab ich hier auch noch nie gesehen....
Keine Ahnung, auf jeden Fall schmeckt diet coke lime besser als Coca Cola light lemon. Nicht so aufdringlich wie der Zitronengeschmack.
Wundert mich aber, warum das so ist. Warum gibts nicht alle coke sorten in allen Ländern? Verkauft sich cherry coke etwa besser in Deutschland als, sagen wir, vanilla light? (nur mal als Beispiel)
-
Discopumper/in
 Zitat von doomdvd
Hi Leute!
Ich arbeite bei Coca Cola!
Hab die Coke Zero schon vor 1 1/2 Monaten probiert.
Letzte Woche habe ich dann ne Kiste mit nach Hause genommen (12x0,5l PET)!
Ich muss sagen, dass Sie sich vom Geschmack deutlich unterscheidet von der "normalen" Coke Light.
Also ich werde, sobald unsere Getränkekühlschränke auf der Arbeit neu befüllt sind, auf die Zero umsteigen.
Schmeckt mir besser, da süßer...
Hat natürlich genausoviele Kcal.
MFG
Du arbeitest bei CC ? Kannst Du Dich nicht mal dafür einsetzen, dass wir endlich in D auch Diet Vanilla - und Diet Cherry Coke bekommen ? Meine Vorräte vom letzten USA-Urlaub sind langsam aufgebraucht.
LG
Janine
-
Discopumper/in
 Zitat von juppfc
Gibt´s in Luxemburg, ist echt geil.
Jupp
In Luxemburg ????
OK, nichts wie hin.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gymgrl
Keine Ahnung, auf jeden Fall schmeckt diet coke lime besser als Coca Cola light lemon. Nicht so aufdringlich wie der Zitronengeschmack.
Wundert mich aber, warum das so ist. Warum gibts nicht alle coke sorten in allen Ländern? Verkauft sich cherry coke etwa besser in Deutschland als, sagen wir, vanilla light? (nur mal als Beispiel)
Jeder Markt bekommt das, nachdem er verlangt.
Natürlich stimmt das nicht unbedingt, aber es bringt wohl das meiste Geld ein, eine solche Strategie zu fahren.
-
-
Die CC Zero schmeckt wie die Light nur mit Wasser verdünnt finde ich aber das reicht schon um sie leckerer zu finden meiner Meinung nach.
Ach ja ******* auf den ganzen Mist von CC ,Dr Pepper rulez
-
Na ja, Dr pepper schmeckt irgendwie ein bißchen wie cherry coke ...
-
Men`s Health Abonnent
Ich find es schmeckt echt gut... kommt der normalen Coca cola schon sehr nahe
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
ich muß sagen geschmacklich ist die light zig-mal besser, aber bei der zero hat man einfach nicht soviel kohlensäure was ich sehr gut finde.