
-
Bin ganz Frisch hir ich poste mal meinen Plan und hoffe ihr könnt mir tipps geben^^
Also ich bin 14 Jahre 181-183cm groß und um die 64 Kilo schwer.
ich war anfangs etwa bis zur 3 Klasse der Schwächste und wurde echt ziehmlich genervt, also hatte mich mein Vater eines Tagen zum Box training geschickt.
Dort trainierte ich 4 einhalb Jahre ab und zu mit kurtzer Pause aber während diesen Pausen, war ich anderwaltig Aktiv z.b. Tennis.
Mein Körper veränderte sich , indem er mehr Muskeln aufbaute und meine Reflexe durch das Ausweichen der Schläge immer ausgeprägter wurden (auch der Tennissport half mir dabei).
Nun habe ich das Boxen aufgehört und Ringe, ich kann Ringen jedem Empfehlen , da man damit gute ausgeprägte Muskeln bekommt und auch die Schnelligkeit erhöt wird.
Nun ja und jetzt wowan ich in der Ferienzeit dran bin, da es in dieser Zeit kein Sportfereintraining gibt.
Also ich bin zwar sportlich, aber den durchtrainierten Athletischen Körper, den ich haben möchte bekomme ich einfach nicht, da ich einfach keine 60-120 € im Monat für einen aufenthalt im Sportstudio bezahlen möchte und kann)
Aber das hindert mich nicht daran, mein Training zu Hause durch zu ziehen.
Ich schreibe mal meinen ''fast Täglichen trainingsplan auf und meinen Ernährungsplan ...vielleicht könntet ihr mich ein paar Tipps geben ^^.
aufstehen
2 Crosons (keine Ahnung wie das geschrieben wird hehe)
Training immer 5 min mit jeweils einem Schwert (etwa 5 Kilo) in der Hand also 5 min rechte Hand 5min Linke.
Dann noch 10 min mit beiden gleichzeitig.
100-120 Situps, 30 Liegestütze, 50 Kniebeugen.
Kräcker (tuc kennt ihr ja etwa so 10stück)
Pizza, Nudeln (ja sowas)
40-50 situps.
so das isses etwa (das mit den Schwertern hört sich vielleicht bisschen albern an ist aber echt verdammt anstengend und geht übel in die Arme) ---ich weiss wovon ich rede--
Könnt ihr mir vielleicht paar Narungs vorschläge machen und das wichtigste für mich könnt ihr mich ein paar vorschläge machen, was man zu Hause ohne große ausrüstung machen kann?
(nur zu Info ich will natürlich persöhnlich, genau dass was ein normaler 14 Jähriger immer haben will Sixpac und so hehe)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Misl82
Füttert mich mit Tipps
Do not trink and drive!
Sorry musste sein!
-
Men`s Health Abonnent
eine alte jugoslavische volksweisheit.
du kannst nur eine kartoffel auf einmal schälen!
entweder ist man ein guter kraftsportler oder ein guter ausdauersportler.
um ordentlich masse aufzubauen wird dein kalorienumsatz durch den ausdauersport zu hoch sein und deinem körper bei ausreichendem krafttrainingseinheiten nicht genug möglichkeiten zur regenration bleiben.
wenn du unbedingt beides machen musst, dann solltest du dich damit abfinden, daß masse-mässig keine herausragenden erfolge zu erwarten sind und deine ernährung anpassen, damit du wenigstens durch ein niedrigen kfa einen durchtrainierten eindruck abgibst.
zum thema beintraining hat pottproll alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Ähnliche Themen
-
Von w2012qwq im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 09.09.2015, 14:50
-
Von PumperJoe92 im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:42
-
Von Big_stev im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.12.2009, 23:06
-
Von Desert08 im Forum Anfängerforum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 26.12.2007, 00:31
-
Von SamYU im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen