-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acbb
hallo,
das schwitzen macht mir auch zu schaffen...
wenn ich zur s-bahn etwas schneller gehe (100m) und mich dann reinsetze, läuft mir schon der schweiß den rücken runter und das t-shirt fängt an, überall schweißpünktchen zu bekommen... ich hasse es!
der hätte von mir sein können, aber im winter. jetzt im sommer geht der spaß erst richtig los 
@schweisdrüsen-rausoperieren-lassen-woller: ja das geht und bei übermässigen schwitzen (im vergleich zu normalos) gibt es (oder gab es) auch möglichkeiten das von der kasse mitfinanzieren zu lassen. macht das mal schön, ihr werdet euch noch wundern. entweder schwitzt euer körper danach an stellen, an denen ihr vorher gar nicht vermutet hättet, daß es möglich ist oder ihr kippt mit einem kreislaufkollaps bei der ersten richtig anstrengenden trainingseinheit aus den latschen. viel spaß dabei.
-
BBszene Kenner
 Zitat von PompingIron
ne ich meinte hinsichtlich lernen am see sitzen ohne stuhl ist zum kotzen und im liegen lernen ist auch voll arm der dreht man sich mehr hin und her statt zu lernen
schon klar, wollte mit meinem beitrag ausdrücken, dass das lernen bei mir bisher noch nicht stattgefunden hat. wenn ich ne idee raushab, wie es klappt, melde ich mich
-
Ich hab hier in meiner Wohnung die letzten paar Tage 32 Grad gehabt (122 Quadratmeter, aber eben Dachgeschoss, große Glasflächen und keine Klima, heul). Da sitz ich hier nur so inner Unterhose am Laptop und der Schweiß rinnt in Strömen Gesicht, Bauch, Rücken, sogar an Unterarmen und Beinen herunter. Ich könnte kotzen. Dann dacht ich, ich setze mich mal auf die Dachterrasse, weil mehr Wind, aber leider dort 37 Grad in der Sonne gewesen, Sonnenschirm bringt da auch nicht so viel.
Im Studio (ohne Klima, ohne Durchzug) ist es auch so heiß, aber nur ich Schwitze wie ein Tier und wische immer mit dem Handtuch alles ab. Köstlich, wie einen alle verständnislos anschauen.
Auf Arbeit (im Büro) gehen auch nur Hemden und ein Aufsaug-T-Shirt drunter. Das Ganze kombiniert mit Beamten-Mikado macht es einigermaßen erträglich.
Ist aber nur im Sommer so, also keine Hyperhidrose, komisch. Kann es sein, dass man mit Creatin (ich->Dauereinnahme) mehr schwitzt als ohne???
Am besten ich zieh nach Norwegen ...
-
Neuer Benutzer
was glaubt ihr wie ich schwitze 182cm 113kilo
-
 Zitat von boy20
was glaubt ihr wie ich schwitze 182cm 113kilo
wie jemand der 182 cm groß und 113 kilogramm schwer ist?
-
wartet mal ab, bis ihr bei dem wetter beim friseur seid!
als sie vorgestern den "vorhang" ab nahm...naja, selbst ich war geschockt.
hab zwar beim sitzen schon bemerkt das es lief...aber so extrem! boah!
mache seit 2 monaten wieder fitness.und so schlimm war es wirklich noch nie!
und ich war jm der leute früher wegen schweißflecken nur müde belächelt hat!
ironie?
hab schon richtig ****** vor der berufsschule :S
-
Ist bei mir auch so..bei der kleinsten Tätigkeit muss ich schwitzen, oder in stickigen Räumen mit vielen Menschen..echt übel. bin deshalb zur Zeit bei einem Hautarzt, weil ich meine,dass es bei mir nicht mehr normal ist. Also von einer Schilddrüsenüberfunktion kommt es bei mir nicht, die ist gesund. Jetzt meinte der Hautarzt, dass ich mal meine Ernährung und meine Schwitzattacken über mehrere Wochen im Zusammenhang beobachten soll...angeblich sollen manche Nahrungsbestandteile vom Darm nicht verwertet werden können, weshalb es irgendwie anderst zersetzt werden muss, was dann in solchem Schwitzen enden kann. Man wie ich hoffe, dass nicht der Magerquark daran schuld ist, den will und kann ich nicht missen
-
Discopumper/in
Wie viel man schwitzt ist genetisch bedingt, ich schwitze extrem stark bei anstrengung obwohl ich einen sehr geringen KF-Anteil habe. Der Körperfettanteil trägt sicher dazu bei, aber in erster linie eben die genetik. Starkes schwitzen ist auch ein zeichen für einen schnellen stoffwechsel...
Wer damit, besonders jetzt im Hochsommer, ein Problem hat sollte sich Salbeitabletten holen, dadurch wird die Schweissproduktion stark vermindert.
-
 Zitat von PompingIron
ne ich meinte hinsichtlich lernen am see sitzen ohne stuhl ist zum kotzen und im liegen lernen ist auch voll arm der dreht man sich mehr hin und her statt zu lernen
junge, es gibt so zusammenfaltbare angler stühle für 10 euro!
entweder schwitzt euer körper danach an stellen, an denen ihr vorher gar nicht vermutet hättet,
das stimmt nicht. man schwitzt dadurch nicht an anderen stellen mehr. ist bei anwendung von aluminiumhexahydrat auch nicht so!
32 grad sind ja echt heftig. ist ja so, wie wenn ich auf den dachboden gehe mir die wäsche runterholen, zack total naß, aber gut um mal 3 liter wegzuschwitzen. dann pass ich auch in alte hosen.
hol dir doch ne klima, wäre es mir wert, da oben kannst du doch son splitgerät optimal austellen?
-
Klar, die Klima gibts aber erst nächstes Jahr, dazu auch noch 6 Velux-Thermo-Rollos, zwei hab ich schon. Dafür gehen dann insgesamt weit über 1000 Euro drauf. Aber besser als in der Bude an der Hitze kapputtgehen. ****** Sommer ...