-
Aber es wird an etwas anderem liegen, da ich nur ein leichtes Hohlkreuz habe. In der Früh, vor dem Essen, sieht der Bauch ja noch einigermaßen okay aus.
-
BBszene kennt mich
Wie du meinst, hab dir ja nur deine Frage beantwortet.
-
 Zitat von Grey
das klingt ja unglücklich.. meinst denn mit massiger auch höherer kfa?
dann ists ja logisch ~
Ne ne, der kfa wird nicht größer, sonst könnt ich ihn mir ja eingermaßen erklären!
Habe z.zt die Theorie das es vielleicht an zuviel Milchprodukte liegt, aber dann wäre der Bauch ja mehr fett! Mein, der ist ja recht hart!
-
Men`s Health Abonnent
zuviel essen im bauch. verringere mal das volumen deiner nahrungsaufnahme, dann wird auch dein bauchumfang zurückgehen.
-
75-kg-Experte/in
jop, das is normal, mein Bauch sieht richtig ekelhaftaus nach 2 Quarkshakes..
-
Sportstudent/in
Schon mal an eine Laktoseintolleranz gedacht?
Steig mal ´ne Woche auf Laktosefreie Produkte um, wenn sich was ändert weiste woran es liegt.
-
 Zitat von C-Riouz
zuviel essen im bauch. verringere mal das volumen deiner nahrungsaufnahme, dann wird auch dein bauchumfang zurückgehen.
jep, ganz klare tatsache.
je massiger man wird, desto muss man ja essen, um das gewicht zu halten.
und bei vielen geht es einfach nicht, mehr als 6 mal pro tag zu essen und dann ist klar, dass dann größere portionen reingeschoben werden, dann noch schön 5 liter wasser und 1 liter milch (shakes) dazu, und der bauch schaut aus wie ne fußballkugel ,
auch wenn wenig fett drüber ist.
aber während der diät zum beispiel, wenn man darauf achtet, öfters zu essen, geht das ganze auch wieder zurück zum glück, wie man auch an meinem avartar erkennen kann
-
 Zitat von JumpingJesus
 Schon mal an eine Laktoseintolleranz gedacht?
Steig mal ´ne Woche auf Laktosefreie Produkte um, wenn sich was ändert weiste woran es liegt.
Sorry, Laktose??
-
60-kg-Experte/in
Zudem "leiert" bei ewiger Kalorienmast auch die Bauchdecke langsam aus. D.h. selbst wenn man mal wieder weniger isst, heißt das nicht gleich, dass der Bauch wieder zurückgeht. Durch die erhöhte Nahrungsaufnahme, und vorallem das hohe Nahrungsvolumen, entsteht immer ein hoher Druck auf die Magen- Bauchdecke. Die Folgen sind ja hinreichend bekannt...
-
Men`s Health Abonnent
naja also ich habe die erfahrung gemacht, das der bauchumfang sehr schnell wieder zurückgehen kann. zwischen 5 und 10cm sind da innerhalb von 3 bis 4 tagen schon drin.