-
Sportstudent/in
 Zitat von boy20
132 kilo im bankdrücken niemals ich bin fast das doppelte von dir und schaff nur 130kilo.
bei dem trainingsplan?? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91910
junge, junge bist du lächerlich
-
Neuer Benutzer
ja ja du auch du nullnummer
-
Also ich selbst trainiere jetzt seit 4 jahren, ebenfalls natural.jedoch muss ich sagen, dass ich finde, dass dein arm nicht wie ein 43er aussieht...
-
Sportbild Leser/in
--
also ich finde das es nicht nach 104 kg aussieht aber dafür das du erst 17
bist ist es inordnung
-
also ich binauch 17
1,71 klein
67 kg
und ich muss sagen ,dass ich in 1 1/2 jahren training ohne besonderen ernährungsplan mehr erreicht habe als du ...
klar siehst du massig aus etc aber ich muss den andren zustimmen ...masse ist nicht alles!
dein rücken sieht aus wie von meinem kleinen bruder der grad 14 geworden is...
an deiner stelle würde ich mal gute 2 monate cardio fahren udn die döner und burger nach der disco gegen salat austauschen!
-
 Zitat von maxell89
dein rücken sieht aus wie von meinem kleinen bruder der grad 14 geworden is...
an deiner stelle würde ich mal gute 2 monate cardio fahren udn die döner und burger nach der disco gegen salat austauschen!
Wie kommst du darauf ihn so zu bewerten ?
Wenn du ihm Fehler in der Ernährung vorwerfen willst doch bitte nicht so.
Und was dein kleiner Bruder für einen Rücken hat interessiert herzlich wenig.
-
75-kg-Experte/in
mein tipp dringents eine diät aber soviel ich gelesen habe bist du ja an einer diät!
-
--------------------------------------------------------------------------------
@Fiftyone
normalerweise überlese ich derartige Bemerkungen, wie du sie z.b. in dieser form
Zitat:
Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an
zum besten gibst...aber leider hock ich hier grad bisschen gelangweilt im Büro und brech fast ab vor lachen...
Aussagen wie Du sie hier ablässt sind einfach mal der kracher...von wegen "gute Brust" oder "werde angelabert von Leuten weil ich auffalle"...
zu geil!
Mein Kollege hat gerade zufällig, als ich durch den Beitrag gescrollt habe, wieso du so komisch in BB-Artiger Pose dastehst und versuchst verkrampft irgendwelche Muskeln hervorzuquälen...ich habe ihm erklärt dass du ein Bodybuilder bist der jetzt schon 3 Jahre dabei ist und du von dir sehr begeistert bist.
Nach diesem Satz hat er mich verdutzt angeschaut und gefragt ob er selbst evtl auch schon 10jahre trainiert...sollte dir also zu denken geben.(zur Info...dieser Kollege hat noch nie ne hantel in den Händen gehabt)
Ich kann negative Kommentare hinsichtlich deiner Entwicklung nur stützen, was ich normalerweise nicht mache, aber da du ja sowieso von dir so überzeugt bist macht das ja nichts und du wirst sicher mit Kritik umgehen können.
Ich denke so wie du sehen hier 90% aller User nach 1 Jahr aus und die haben keine Wahnvorstellungen wie geil sie doch sind.
In diesem Sinne, bewundere Dich noch ein wenig und rede Dir bisl was ein...manchmal soll es ja helfen...
PS: Der name passt zu dir bist auch noch aus Rheineckendorf?
Jaa Man bist voll korrekt Alter mit deinen Kollegas YEAH NIG***
Kommst dir wohl besonders cool mit deinen 27 Jahren noch einen voll auf pubertierenden Gangster zu machen
Und andere Leute fertig zu machen
ICh will man Foto von dir sehen, neben ihm schaust du wahrscheinlich aus wie ein Streichholz
Ich will dich einmal im richtigen Leben sehen und ich polier so die ****** das das die nie wieder aufstehst
Und jetzt lusch meinen Schwanz und ich **** deine Mutter und jetzt VERPISS dich zu deinen Homies auf der Straße und zieh dir n Joint rein oder was auch immer in eurer kleiner Gangstawelt wo ihr euch gegenseitig battlen und dissen könnt
ICh sags dir wenn ich dich einmal auf der Straße seh hau ich dir so in deine hässlich Hopper Visage und **** deine Mutter...
Achja und jetzt cia du bist auf meiner Ignorelist... gegen dein Dissen und Battlen und in einer anderen Sprache reden komm ich nich an
Und wenn wer selbstverliebt ist und sich geil findet dann du mach erst mal dein Hauptschulabschluss und lern Deutsch
Lass dich auf das Niveau eines Idioten herab und er schlägt und er schlägt dich dort mit seiner Hopper idioten Sprache
-
22.03.2006, 13:49
--------------------------------------------------------------------------------
@Fiftyone
normalerweise überlese ich derartige Bemerkungen, wie du sie z.b. in dieser form
Zitat:
Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an
zum besten gibst...aber leider hock ich hier grad bisschen gelangweilt im Büro und brech fast ab vor lachen...
Aussagen wie Du sie hier ablässt sind einfach mal der kracher...von wegen "gute Brust" oder "werde angelabert von Leuten weil ich auffalle"...
zu geil!
Mein Kollege hat gerade zufällig, als ich durch den Beitrag gescrollt habe, wieso du so komisch in BB-Artiger Pose dastehst und versuchst verkrampft irgendwelche Muskeln hervorzuquälen...ich habe ihm erklärt dass du ein Bodybuilder bist der jetzt schon 3 Jahre dabei ist und du von dir sehr begeistert bist.
Nach diesem Satz hat er mich verdutzt angeschaut und gefragt ob er selbst evtl auch schon 10jahre trainiert...sollte dir also zu denken geben.(zur Info...dieser Kollege hat noch nie ne hantel in den Händen gehabt)
Ich kann negative Kommentare hinsichtlich deiner Entwicklung nur stützen, was ich normalerweise nicht mache, aber da du ja sowieso von dir so überzeugt bist macht das ja nichts und du wirst sicher mit Kritik umgehen können.
Ich denke so wie du sehen hier 90% aller User nach 1 Jahr aus und die haben keine Wahnvorstellungen wie geil sie doch sind.
In diesem Sinne, bewundere Dich noch ein wenig und rede Dir bisl was ein...manchmal soll es ja helfen...
PS: Der name passt zu dir bist auch noch aus Rheineckendorf?
Ach halt die ****** Hopperarsch geh *********en oder was ihr sonst so macht
Dein Profilbild ist einfach lächerlich.... Lern Deutsch du voll Korrekter ni**r Spastmatiker... mit deinen Kollgegahs und battlen echt Lächerlich
Geh auf Schulhof kleiner verprügeln Cia Wichser
-
Sportstudent/in
Und dafür gräbst Du einen 12 Monate alten Threat raus?