-
Flex Leser
 Zitat von Pottproll
Jeder geht seinen Weg.
Inwiefern Moralapostel immer mit gespaltener Zunge reden, sieht man ja ganz gut an der katholischen Kirche -> Sex vor der Ehe verbieten aber kleine Bubis antatschen.
Ne Menge Kritiker hier nehmen sicherlich nicht selten Drogen oder machen Exitusbesäufnisse, teilweise jedes Wochenende...
Aber mit den Fingern auf andere zeigen, die Medikamentenmissbrauch betreiben.
Ab und zu steht in der Bibel ja doch mal was Wahres drin: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
hachja, wieviel wahrheit da wohl darin steckte ...
in dem selben atemzug gibt ein user hier folgedes von sich:
 Zitat von miedsegadse
Also ich z.B. wenn ich davor richtig gut esse (Was ich eigentlich immer mache, extra dafür!) bin mit sicherheit nach nem Sixer noch nüchtern ^^
Eher schon 2 Flaschen Wodka >.< (Wobei ich anmerken möchte dass wenn es auf die ganze Nacht verteilt ist auch nicht so wirklich viel ist. Wenn man in 12 Stunden 2 Flaschen leert Oo?)
Ganz auf null möcht auch ich mit sicherheit nicht gehen, denn ich bin mit sicherheit einer der jüngsten hier, wenn nicht sogar der jüngste
Wie beeinträchtigt es denn wenn man einmal im Monat einen solchen Rausch hat?
aber mit dem finger auf andere zeigen. typisch deutsch!
-
BB-Schwergewicht
Owned Siap.
Ich möchte gar nicht wissen, was sich Junger Gott alles reindröhnt, dass dabei solche Posts rauskommen.
Ich weiß nicht, was der Vergleich mit Alkohol hier verloren hat. Niemand hat die schädliche Wirkung von ihm verharmlost, was andrerseits bei Anabolika hier im Forum nur all zu oft passiert. Und in erster Linie werden gat nicht die Nebenwirkungen, die jeder für sich selbst tragen muß, kritisiert, sondern die Tatsache, daß es mit "diversen Mittelchen" nun mal viel, viel leichter ist aufzubauen.
Lesen wir dasselbe Forum?
Jeden Tag machen die Mods im Roidforum auf die NW aufmerksam und raten zu jungen, zu unerfahrenen und zu unwissenden Leuten davon ab, Dopingarzneien zu benutzen.
Natürlich kann man einen Vergleich zu Alk zulassen, weil der nur die Spitze des Eisberges darstellt. Zugegeben im BB-Forum wird der Sturztrunk und Drogenkonsum der Mitglieder im Schnitt kleiner ausfallen, ist aber dennoch gegeben, wie man sieht.
2 Flaschen Wodka ruinieren eine Leber genauso wie einige Tabletten Thais. Und wer 2 Flaschen Wodka trinken kann, ohne dass der Körper streikt, trinkt sicherlich auch nicht selten.
-
Ja dann sage mir doch, werter Pottproll, was an meiner Argumentationsweise unschlüssig, bzw. unverständlich ist.
Der alleinige Vorwurf, ich würde mir nach deiner eigenen bescheidenen Wortwahl "etwas reindröhnen" liefert ja wohl in keinster Weise einen legitimen Argumentationsgegenstand.
Also belege deine Vorwürfe demenstsprechend, wenn du in einer Diskussion ansatzweise ernstgenommen werden willst.
-
Galt hier nicht mal die Keine-Roid-Diskussionen-Regel?
An alle die sie in Gang gebracht haben: sucht euch ein anderes Forum, oder lasst es bleiben. Gratz, wieder nen Thread versaut.
@Threadersteller:
Gute Leistung
-
falls ohne stoff sehr gut für die zeit , falls mit eher schwach....
-
Also die meisten Posts sind doch pleonastisches Rumgemauschel!
Es läßt sich folgendes auf einen Nenner bringen
1.Steroide erleichtern den Muskelaufbau,daraus folgt aber nicht zwingend,dass jemand der stofft auch so aussieht ;6-8kg Muskeln auf den Körper verteilt sticht auch nicht so extrem ins Auge;wer daher meint, mit Stoff sieht er ohne Probleme und Anstrengungen innerhalb von 1,5 Jahren spitze aus ist ein Träumer!
2.Die Risiken und Nebenwirkung muss jeder selber tragen;problematisch ist nur das diese nicht unbedingt sofort wahrnehmbar nach außen in Erscheinung treten,sodass nicht einmal Personen,die dafür ausgebildet sind(Ärzte) diese in vollem Umfang erfassen können.
3.Die Bilder sind für 1,5 Jahre gut.
-
Sportbild Leser/in
Also ich finds garnicht so schlecht. auch mit Stoff nicht.
Nur vom SToffen alleine wachsen die Muskeln auch nicht, ist wohl klar. Jedem das seine...mir das meiste (nein nicht vom SToff )
ich bewundere halt Leute mehr die das ganze natural und mit Disziplin und Zeit schaffen siehe SiAP z.B.
Aber da fehlt doch noch ein wichtiger Kommentar bisher: Da wäre mehr drin gewesen in der Zeit Muahah *sorry musste einfach sein*
-
Finds auch total schwachsinnig nach 1,5 Jahren schon Medikamentös nachzuhelfen. Von daher Durchschnitt, weil du ja nicht mal sagst was du alles genommen hast. Sieht halt echt super aus, aber deshalb echt nichts so besonderes..
-
Was wollte ich hier in diesem thread noch gleich????......mir über Stoffer Gedanken machen???....NEIN!.......Mir über Sinn und Unsinn von Stoff Gedanken machen???...NEIN!...Was war es doch gleich???....AHHHH ja.....die Bilder begutachten und meine Meinung kundtun!!!!!!.........schaut doch schon mal gut aus! bleib am ball und poste bitte mal pics vom Rücken!
-
Flex Leser
 Zitat von Brainpain
Also ich finds garnicht so schlecht. auch mit Stoff nicht.
Nur vom SToffen alleine wachsen die Muskeln auch nicht, ist wohl klar. Jedem das seine...mir das meiste (nein nicht vom SToff  )
ich bewundere halt Leute mehr die das ganze natural und mit Disziplin und Zeit schaffen siehe SiAP z.B.
Aber da fehlt doch noch ein wichtiger Kommentar bisher: Da wäre mehr drin gewesen in der Zeit  Muahah *sorry musste einfach sein*

******* 10 zeichen