-
Eisenbeißer/in
Jetzt macht der mir doch noch die Nase lang....
-
hat sich schon jemand informiert was so ein Flug und die Unterkunft kostet `?
-
wm in griechenland
wollte ja eigentlich im herbst wieder an den start gehen und jetzt wo es in griechenland stattfindet...wow..aber ein halsinfekt hat mich die letzten wochen vollkommen aus dem training geworfen und ich hab mich entschlossen im nächsten frühjahr zu starten, da ich in hundertprozentiger form antreten will...aber mit griechenland wird die entscheidung ja ganz schön schwer, vor allem, da ich den großteil der letzten jahre nur in deutschland gestartet bin...nicht mal die universum hab ich in wien mitgemacht 
naja...vielleich haben wir ja im frühjahr auch wieder was ausserhalb BRD 
wäre doch schön....
allen die starten werden drücke ich aber auf jeden fall die daumen, auf dass sie gold mit nach hause bringen.
DeepDarkSoul
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DeepDarkSoul
naja...vielleich haben wir ja im frühjahr auch wieder was ausserhalb BRD 
wäre doch schön....
DeepDarkSoul
Sehr wahrscheinlich wird die WM nächstes Jahr auf Malta oder in der Schweiz stattfinden: vor allem Ersteres wäre doch eine Vorbereitung Wert, oder? 
Viele Grüße, MissLara
-
75-kg-Experte/in
Flug und Unterkunft in Griechenland
Hallo zusammen,
wir sind derzeit auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Kavala und einer guten Unterkunft in Chryssoupoli- hat jemand von Euch da schon etwas Gutes gefunden und gibt seinen Tip weiter? Wäre echt sehr hilfreich!
Liebe Grüße, Janina
-
Neuer Benutzer
Wo wird der Wettkampf den statt finden ? In welcher Halle ? Habe gehört das es eine Basketballhalle in Chrisoupoli sein soll ! Hat da jemand genaue angaben ??Staßennamen ,Namen der Halle oder so !!
Habe auch gehört das Athleten Quartiere zugewiesen werden sollen !! Anlaufstelle sei Hotel Irini in Chrisoupoli !! Bitte um Infos !!
Greetz
-
75-kg-Experte/in
"Basketball-Arena", direkt daran ist wohl das Irene-Hotel (Irini-Hotel).
Adresse des Hotels: Venizelou 13, 64200 Chrissoupoli/Kavala, Tel: 0030-(0)25910-2163 oder -22718
Check-In für Athleten ist Sonntag in der Halle (10-13 Uhr), oder auch schon Samstags in der Halle (Wolfgang ist dann bereits vor Ort).
Liebe Grüße, Janina
-
Neuer Benutzer
Dank Dir Miss Lara !! Das ist ja mal eine Antwort mit der man was anfangen kann!!
Welche Klassen starten jetzt denn Samstags auf dr EM ? Auch Männer Fitness ? Irgentwie kann mir das keiner sagen !!
Greetz
-
75-kg-Experte/in
Die EM am Samstag ist die NABBA EM. Da gibt es keine Männer Figurklassen.
Alle Figur Athleten müssen am Sonntag auf der WFF WM starten.
-
Neuer Benutzer
Wm 2006
Hallo Miss Lara,
eigentlich verfolge ich schon seit einigen Wochen neugierigerweise etliche Foren.
Nun ja,nun habe ich mal allen Mut zusammen gefasst und dachte mir ich haue selber mal fleissig in die Tasten.
Schließlich möchte ich auch ein Kompliment loswerden,denn du sahst in Göttingen echt Super gut aus. Noch nachträglichen Glückwunsch zu deiner Platzierung.
Leider hatte ich keine passende Gelegenheit gefunden um ein kleines Plauderchen zu halten,schade. Aber vielleicht ergibt sich das ja in Griechenland. Genau du hast dich nicht verlesen,auch ich bin dabei.Versuche einfach mal mein Glück,wobei ich mit meiner Form noch nicht zufrieden bin. Wir hatten am 24.10.06 gebucht,und wie der Zufall es will einen Tag später bekam ich eine starke Erkältung. Somit kann ich bis jetzt immer noch nicht Trainieren,bekomme schon so langsam die Panik. Muß es aber richtig auskurieren damit ich in Griechenland soweit wieder fit bin.Ich habe da immer ein besonderes glückliches Händchen.
Seit ihr eigentlich auch schon Donnerstags da wie wir?
Freue mich jedenfalls schon riesig, schnief, hust.
Liebe Grüße
Cyberlady74