
-
Mich würde mal interessieren ob man aus mir überhaupt was ansehnliches machen kann.
- Rundrücken
- Holkreuz (passt gut zusammen)
- Übermässig breiter Brustkorb
- Gynmäkomastie mit der ich niemals ne schöne Brust haben werde *heul*
Das sind alles sachen die mich so dermaßen deprimieren das das Training garkein Fun mehr bringt. Gibts irgendwelche Übungen für die Probleme? Wegriegen werde ich das wohl nichtmehr oder?
-
Flex Leser
ach red kein blödsinn. klar, kannst du was aus dir machen!! ein bisschen intensivere arbeit (ernährung) und du erkennst dich in ein paar jahren nicht mehr selbst. hohlkreuz habe ich selber leicht. schau dir mal amerikanische sprinter an. hohlkreuz und niedriger körperfettanteil und alles ist in butter. gyno, körperfettanteil um 10-prozentpunkte senken, bisschen wasser raus und keiner schehrt sich um deine gyno. das andere sind nur kleine kosmetikfehler!
-
Jetzt lass ich mal nicht so hängen. Den Plan solltest du auf jeden Fall umstellen. Tipps dafür findest du im Forum in Massen. Bei 4x Training die Woche ist ein 3er Split eine gute Basis. Ergfolge sieht man u.a. wenn der KFA sinkt....daher würde ich ggf. ein bissl mehr auf die ernährung achten und sofern es sich einrichten lässt etwas ausdauersport betreiben.
Ähnliche Themen
-
Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
-
Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:07
-
Von D3niz im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 01.05.2008, 07:12
-
Von imported_VanDamme__ im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 52
Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen