-
Discopumper/in
 Zitat von kaeptniglu
na ja es kommt auch drauf an wie man sich anzieht und überhaupt in der öffentlichkeit gibt.
wer nur im muskel-shirt rumrennt, bekommt natürlich ein paar komische blicke ab, aber wie auch schon ronny rockel gesagt hat.wir müssen gegen die vorurteile gegen bb vorgehen und uns halt nicht so hirnlos aufführen, wie das immer behauptet wird.leider gibt es viele discopumper die diese ganzen vorurteile auch noch bestätigen.
ich persönlich trage gern weite hemden oder t-shirt.da sieht man nicht viel, wirkt halt nur etwas breiter und das volle programm bekommt dann nur exclusiv abends die freundin zu sehen 
bissal spät aber egal...*gg*
bezüglich kleidung muss ich auch mal meinen senf anblassen....
mir sagen koleggen beim einkaufen immer so nimm ruhig das engere; schaut cool aus und du kannst es ja tragen aber ich finde das iergendwie lächerlich immer in hautengen klamotten rumzulaufen. finde ein weites, dünnes t-shirt viel geiler wo man die breite erkennt und eine falte bei den mojor's hat.*gg*
am lustigsten finde ich aber folgende sorte: jungs (mit guter figur), die mit möglichst engem tank top rum laufen und dann einen "ganz genervt" berichten, wenn ihnen jemand arnold oder iergendsowas nachruft. wenn ihn sowas wirklich stört, dann soll er gefälligst andere sachen anziehn. zwingt ihn niemand möglichst enge klamotten anzuziehen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von poc.loc
bissal spät aber egal...*gg*
bezüglich kleidung muss ich auch mal meinen senf anblassen....
mir sagen koleggen beim einkaufen immer so nimm ruhig das engere; schaut cool aus und du kannst es ja tragen aber ich finde das iergendwie lächerlich immer in hautengen klamotten rumzulaufen. finde ein weites, dünnes t-shirt viel geiler wo man die breite erkennt und eine falte bei den mojor's hat.*gg*
am lustigsten finde ich aber folgende sorte: jungs (mit guter figur), die mit möglichst engem tank top rum laufen und dann einen "ganz genervt" berichten, wenn ihnen jemand arnold oder iergendsowas nachruft. wenn ihn sowas wirklich stört, dann soll er gefälligst andere sachen anziehn. zwingt ihn niemand möglichst enge klamotten anzuziehen.
bin zwar nicht das mega-vieh wie unser hulk , aber enge shirts gehen bei mir eh nicht mehr, selbst in xxl komm ich da nicht mehr rein. werden also normale shirts in xl gekauft und spannen trotzdem an den armen --> sprüche.
wenn ich wirklich weite shirts wollte bräuchte ich übergröße
-
60-kg-Experte/in
xxl passt ne rein aber in xl schon ?
ich geh echt zu selten shoppen, früher kamm xxl nach xl ... ?!?
-
 Zitat von kaeptniglu
dachte ich eigentlich auch...
aber von den größenordnungen hab ich keine ahnung. über L bin ich nie hinausgekommen... eigentlich trag ich sogar noch M...
-
Discopumper/in
grins
probiert es mit elasthan, dehnt sich von l-xxxl...... grins
-
sollte aber auch gut und stylisch aussehen. will ja nicht wie ein überdehnter luftballon aussehen.
-
ich bin von 120kg auf 95kg runter, also nur noch ein strich in der landschaft, und siehe da, die öffentlichkeit macht wieder backen! da wo ich früher noch ohne widerspruch einfach vordrängeln, auf mein recht beharren oder irgendwelche pfeifen aus den socken pumpen konnte, gibt es plötzlich diskussionen und anfeindungen, naja, egal, genug kraft ist ja geblieben...
-
BBszene Kenner
 Zitat von kaeptniglu
es gibt da durchaus unterschiede im schnitt. ein als eng gedachtes shirt in xxl passt mir nicht, ein als weit gedachtes shirt in xl spannt. ganz einfach!
die eng geschnittenen dinger sind glaub eh nur für raver