boah ey traininert erstmal im studio wo es richtig heiß ist...heute erstmal bis abnds um acht mein nickerchen gehalten dann doch noch augerafft und studio gegangen dort leichte kniebeugen und was für die schulter gemacht...ging ausnahmsweise, geplant war aber um 18 uhr hinzugehen, da wär ich am end tot gewesen denke cih
Tja ich war letzte Woche auch bei 33°c trainieren und im Center war es 100% noch wärmer...
Auf jeden fall hat der Kreislauf da schon bissel verrückt gespielt und dann habe ich mir beim Kreuzheben schön nen Wirbel um nen ganzen cm verschoben ...
War danach gleich beim Arzt, aber habe immer noch schmerzen ...
Gestern schön fleißig die Strampler trainiert...aber irgendwie war mir nach was "neuem" ..also mal zur Abwechslung alle Übungen einbeinig gemacht->geschwitzt wie ein Elch!!!
Heute ist Schulter dran+1 ne Stunde Cardio...und vor Cardio bei der Hitze graut es mir mehr als vor jedem Beintraining...da is man geduscht, bevor man in die Dusche steigt!
im studio gemessene 34 grad- gegen 20 uhr wohl gemerkt. nix mit küher abendluft oder so. gestern beintag. zum glück kine sau weiter dagewesen. hab sicher 2 iter getrunken in der stunde die ich da war
heut wieder allein trainiert, die wärme hat schon was für sich. einziges problem: so richtig vollgeschwitzt glänzend bin ich die ganze zeit damit beschäftigt mich im spiegel zu bewundern...
Irgendwie ist das Studio (selbst bei MCFit) leerer und die Baseballcaps tragenden Jünglinge und die "mit breiten Rücken, aber keine Waden" Typen sind nicht dort.
Wie kommts?
Lesezeichen