-
ich kann dir das maxx gym auch empfehlen.für den preis kannst du natürlich keine wunder verlangen,was zb kompetenz der trainer angeht.aber das studio an sich ist super und wird immer besser.gut ausgerüstet,nette leute..versuchen zwar offiziell etwas abseits der bb-schiene zu fahren(keine achselshirts)aber trainieren kannst du trotzdem vernünftig.mitgliederselektion(im vergleich zu fit24)wenigstens vorhandem
super preis,monatlich kündbar,warum nicht?
-
-
Als Anfänger würde ich mich auch maximal für 6 Monate verpflichten.
Guck erstmal wie es dir gefällt.
Und 50€ hatte ich als Schüler auch über fürs Vitalsports 
Wenn ich Spritkosten und Duschkosten dazurechne, komme ich im Fit 24 auch auf ~30€ im Monat!
-
@ Excalibur:
also welcher Schüler hat denn 50Euro für ein Gym übrig heutzutage??
Oder sagen wir es mal so:
Warum sollte man ins Vital für 50Euro gehen, wenn Du im MAXX nur 19,95 zahlst, viel mehr und neuere Geräte hast, längere Öffnungszeiten vorhanden sind und Du auch noch monatlich kündigen kannst??? Zudem ist das Publikum da dank der Mitgliederselektion absolut top (vor allem haben die viel mehr Frauen als Männer *g*).
Ausserdem hab ich gehört, dass das Vital zumachen soll. Habe ich von der gleichen Quelle, die auch schon vorher wusste, dass das Eden Insolvenz anmelden wird.
Beste Grüße!
-
 Zitat von Cryd
@Pseudoproll (Netter Name =P )
Jo denk ich auch gerade, weil keine vertragliche Bindunge besteht denke ich werde ich wohl im MAXX anfangen, wenns mir dann absolout nicht gefällt kann ich ja dann jederzeit wieder aussteigen 
auch von vorteil!hab schon so einige gesehen,die sich nach kurzer trainingszeit anders entschieden haben.ist nich bös gemeint,aber kann dir auch passieren und du bist dann auf der sicheren seite.und wenns dir nich gefällt kannste ja immer noch schnell wechseln(dann aber keinen 6monatsvertrag nehmen oder früh genug kündigen).kh reichen vom gewicht her für dich definitiv erstmal aus(falls du nicht nur mit den neuen maschinen trainieren willst)
-
-
Würde als Anfänger nicht ins Fit24 gehen, da die Trainer keine Ahnung haben und wenn sie welche haben diese nicht vermitteln... Habe mitbekommen wie sich die Trainer über Leute lustig machten die Übungen absolut falsch ausführten... Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein... Das Relax aufem Caldenhofer ist nicht schlecht, aber die Ausstattung ist von vorgestern, dafür sind die Trainer ganz nett und haben viel Erfahrung, wobei medizinisches Wissen (Reha...) schon ein wenig fehlt. Ist eben sone richtige alte Muckibude. Wenn du zu nem richtig gutem Pumperstudio gehen willst, schau mal beim FitIn vorbei... Da trainieren auch mehr harte Jungs,die dir auch mal etwas sagen wenn du was falsch machst. Zu dem ist die Ausstattung angemessen. Gute Geräte, zwar nicht die neusten aber gut. Nebenbei ist der deutsche Meister der unter 70Kg Klasse: Roberto Callea dort Trainer....