-
Hallo!
Die Delta packt bei der LH 90 kg, wenn ich mich nicht irre. die hatte ich (vorgängermodell) bei meinen Eltern im Keller. Für die ersten 1,5-2 Jahre als Anfänger reicht die, lass Dir da ma nix vormachen.
Im Übrigen verkaufe ich gerade die Kettler Classic 100, etwas stabiler, dazu Butterfly und n Zugturm, Modell 2002/2003, kpl. schwarz. Ohne die aufschwatzen zu wollen, is die schon besser, kostet neu auch mehr als das doppelte (599,-- €). Da packt die LH-Ablage 130 kg, sollte also für die nächsten Jahre für einen Anfänger allemal reichen.
Kannst ja mal im "Marktplatz" nachschauen. Steht da drin, für irgendwas um die 200,-- €, garantiert top-Zustand, meine Frau meint wie neu. na ja..
Ansonsten: wenn Du 3-4 mal die Woche powerst, fast nie trinkst und immer alles gibst, um n kleiner arnie zu werden, kauf dir ruhig n super stabiles teil, nach 4 Jahren brauchste vll. die Tragkraft.
Generell is die Delta wohl weniger n Bodybuilding- als viel mehr n Fitnessgerät, um n paar Muckies zu bekommen.
Gruss,
Jan
-
Sportstudent/in
Für den ernsthaften Athleten taugt Kettler nix, versuch's mal bei ebay im if.sports shop, oder direkt bei www.if-sports.com hab da auch mein Rack her, und kann mich net beschweren
-
würde auch Powertec empfehlen , hab selber eins , gibt mittlerweile ein paar Händler wie Eddie Brock schon sagte bei www.if-sports.com , www.nicos-fitnessworld.de oder Pulverwilli oder so. Sind ganz gut gebaute die Racks .
-
kann nicos-fitnessworld.de empfehlen , gute Auswahl und gute Preise .