LKW-Werfer
Gratulation du vertrittst obwohl du in diesem sport bist genau die selbe sinnlose meinung wie 80% der nichtswissenden normalbevölkerung
wir müssen unterscheiden zwischen BB die das fürs schwimmbad fraun oder einfach so machen ODER BBs die das ganze WK mässig betreiben und in dem ganzen mehr sehen als pumpen wie in JEDER ANDEREN SPORTART auch....
Wenn jemand sich voll pumpt für eine frau oder fürs angeben soll er er wird schon sehen was er davon hat weil die haben meist am wenigsten ahnung ich bin der meinung nur aus hobby sollte man das nicht machen
Die jenigen die ernsthafte WK ambitionen haben und aus sich was machen wollen wählen diesen weg weils leider notwendig ist wie in JEDER ANDEREN SPORTART auch...
man kann ohne international oder teils schon national kaum mithalten..egal in welcher sportart siehe fussball (die 2 liga ist schon voll sogar welche drunter) dann football usw UND sogar schach...es gibt keine sportart wo nicht gedopt wird...
Wenn man es profimässig bzw WK mässig machen will ok..
wenns nur so ist weils einem im moment gefällt halte ich es genauso sinnlos wie du !!! bzw fast wenn er es mild macht und wenn er sonst dem entsprechend lebt und unter kontrolle steht meinet wegen....
Das es nicht gesund ist wissen wir alle aber das ist rauchen, saufen in einer grossstadt leben auch nicht...aber wie hat hermann maier schon gesagt "leistungssport ist kein gesundensport" er hat recht egal in welcher hinsicht
fg

Lesezeichen