kingfett hat folgendes geschrieben:
@33er Oberärmchen
Wenn dein Training passen würde hättest kein 33er Oberarm.
Aber ich bin jetzt so arrogant und sag:
Mit solchen möchtegern BBler wie euch werde ich nicht streiten, Ihr nehmt ne 16kg KH und reist sie mit schwung hoch und meint ihr seit stark, dann macht ihr nach 3-4 Sätzen eine Pause von 5 Minuten und fragt euch warum das Kreatin oder Eiweiss der Firma XYZ nicht wirkt.
@kingfett:
Wenn mein Training passen würde, hätte ich locker einen 48er Oberarm - und das alles nach einem halben Jahr Training!
Du hast dir ja auch sicher mein Profil angesehen! Aber es ist mir eigentlich egal, was du da so schreibst, mir wäre es nur zu peinlich!

Aber trotzdem ein paar Angaben zu meinem Training:
Ich betreibe seit 3 Jahren Leistungssport (Fußball) und trainiere ca. 8mal die Woche! In der verganenen Winterpause haben wir mit der Schule mit Krafttraining angefangen und ich bin seit dem so begeistert, dass ich jede Fußballpause nütze um Krafttraining zu betreiben. Ich trainiere nun ca. ein halbes Jahr unregelmäßig und habe meinen Oberarmumfang um 3cm gesteigert. Hätte ich kein Ausdauertraining betrieben, wären meine Erfolge dementsprechend auch größer. Außerdem sind meine Arme sicherlich mein schwächster Körperteil! Ich bin mit meinen Fortschritten zufrieden und das ist - so finde ich - das wichtigste!

Ich reiße nur eine 15 kg-Hantel in die Luft. Aber ich fühle mich trozdem stark!
Ich bin kein Möchtegernbodybuilder - PROFIL!!!!

Steinadler hat folgendes geschrieben:
Und was ist wenn diese Leute sehr gut trainieren, allerdings erst seit ca. 6 Monaten und am Anfang keine besonders guten Vorraussetzungen hatten? So wie ich z.B. Habe mit 30 cm angefangen und bin nach 6 Monaten bei 34-35 cm, ich denke nicht dass das eine sehr schlechte Leistung ist.
Genau!

Kingfett hat folgendes geantwortet:
Nein, aber ihr könnt ohne viel Ahnung ned sagen das Produkt ist schlecht.
@Kingfett:
Habe ich behauptet dass die Produkte schlecht sind??
Ich habe nur meine Erfahrungen mit den bereits erwähnten Supps geschildert und die waren eben nicht gut, was spielt da der Oberarmumfang für eine Rolle??
Außerdem glaube ich nicht, dass ich nicht viel Ahnung habe, da ich mich sehr viel mit dem Thema Ernährung und Supplementen auseinadersetze.

Hab 4 Jahre natural trainiert, hatte da einen 42er Oberarm.
Ich hab mit nem 34er angefangen, und wenn man richtig absezt bleibt viel.
Ich find es aber von Leuten die offensichtlich nicht richtig trainieren eine Frechheit zu sagen das der oder der Hersteller nicht gut ist.
Ja ich bin manchmal arrogant, aber nur wenn ein "Hempfling" allem anderen die Schuld für den Misserfolg gibt.
Es ist mir scheißegal von welchem Hersteller die Supps sind, wenn ich mit ihnen keine guten Erfahrungen gemacht habe, warum sollte ich sie dann weiterempfehlen?
Ich finde dich nicht arrogant, ich finde dich süß!!

@peppi, steinadler,...
Danke

Kingfett hat folgendes geschrieben:
Da geb ich euch recht, ich hab in meinen nun 10 Jahren auch viele kommen und gehen sehen.
Von meinen damaligen Studiokameraden die gestofft haben ist nur noch einer übrig (natural) der Rest hat aufgehört.
Ich kann aber auch gut ohne Stoff trainieren nur nichtmehr aufbauen. Meine Körpereigener Spiegel ist ohne Hilfsmittel nach 4 Wochen wieder voll da.

P.S. Die arroganz kommt gelegentlich bei zu viel T...

Du bist anscheinend ein wahres Naturtalent!!