-
Ich denke die Essenz von Virgils Post war nicht jemanden zu beleidigen, sondern vielmehr darauf hinzuweisen, dass Stoffer allgemein etwas *dummes* machen und so tun als sei es das nicht,bzw. es verdrängen. Ein Raucher ist auch in gewisser Weise dumm, unabhängig davon wie viel er drauf hat, und will es nicht wirklich wahrhaben (wieso wollen denn sonst so viele aufhören???).
Mir ist auch aufgefallen, dass die Nebenwirkungen usw. recht selten erwähnt werden bzw. dass es allen Roidusern *gut* geht ( das Risiko wird eben vernachlässigt).
-
Bla bla bla wenn ich hier von manchen Stoffern höre von solchen Sprüchen wie "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" und so.
Dann mach ich mal den Anfang: *steinwerf*
Finde ich lächerlich wie man nur so für das Zeug sein kann. Es ist eine psychische und geistige Schwäche einfach von den Leuten. Sie sehen dass andere Dickere Muskeln haben und Größere und tollere Beine, und schon werfen sie sich son Zeug rein.
Ohne zu übertreiben möchte ich euch einfach als Selbsthasser ohne den Stoff bezeichnen!
Ihr kommt nicht mit der Situation klar, also schaut ihr dass ihr durch Hilfsmittel besser werdet.
#lächerlich
-
Schonmal dran gedacht das es irgend wann ohne garnicht mehr geht?
Wenn du dich ein wenig mit der Materie befasst, wirst du Merken dass viele der profis es schlucken müssen weil sie sonst irre Ziele garnicht ereichen können, dein Muskel kann irgend wann von selber nicht mehr wachsen geschweige kraftreserven aufbauen daher schlucken die Meißten Profis die Ganze Pallete^^ aber zum thema stoff jeder wo es am anfang nehmmt ist ein spinner die anderen die jahre lang trainien und keine weiteren vortschritte sehen die müssen es für sich wiesen mehr sag ich dazu nicht.!
-
zez hat die botschaft richtig verstanden,
@ hallotesto
ich glaube keinesfalls dass der Profisport ( was auch immer du darunter verstehen magst) eine utopie in form von dopingfreien leistungen darstellt.
falls du mein posting "genau" gelesen hast, was ich bezweifle, ist es es die beleidigttuerei ( was du eigentlich schon wieder tust und somit meine aussage ungewollt schon wieder bestätigst ) und die Selbstlüge
was den profisport angeht:
es liegt ganz einfach in niemandes intersesse den gesamten sport als gedopt zu entlarven, da in der mentalität des otto normal bürgers nur solche leistungen als großartig angesehen werden die ohne doing zustande kommen.( nicht meine perönliche meinung)
das beruht ganz einfach auf der tatsache dasss man sich als zuschauer mit dem sportler in gewisser weise vergleicht und daran seine leistung misst.
ist diese leistung jedoch auf doping zurückzuführen und somit "gefälscht" und "unecht" fällt dieser vergleichswert weg und das intersse des zuschauers sinkt.
dies erklärt auch warum man im fernsehen so viel über bodybuilding zu sehen bekommt und das nicht vorhandene interesse für bodybuilding "wettkämpfe"
-
Flex Leser
 Zitat von miedsegadse
Bla bla bla wenn ich hier von manchen Stoffern höre von solchen Sprüchen wie "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" und so.
Dann mach ich mal den Anfang: *steinwerf*
Finde ich lächerlich wie man nur so für das Zeug sein kann. Es ist eine psychische und geistige Schwäche einfach von den Leuten. Sie sehen dass andere Dickere Muskeln haben und Größere und tollere Beine, und schon werfen sie sich son Zeug rein.
Ohne zu übertreiben möchte ich euch einfach als Selbsthasser ohne den Stoff bezeichnen!
Ihr kommt nicht mit der Situation klar, also schaut ihr dass ihr durch Hilfsmittel besser werdet.
#lächerlich
schauuuuze. bitte sei einfach ruhig.
du scheinst noch nicht mal 18 zu sein und gibst diesen schund von dir:
 Zitat von miedsegadse
Also ich z.B. wenn ich davor richtig gut esse (Was ich eigentlich immer mache, extra dafür!) bin mit sicherheit nach nem Sixer noch nüchtern ^^
Eher schon 2 Flaschen Wodka >.< (Wobei ich anmerken möchte dass wenn es auf die ganze Nacht verteilt ist auch nicht so wirklich viel ist. Wenn man in 12 Stunden 2 Flaschen leert Oo?)
Ganz auf null möcht auch ich mit sicherheit nicht gehen, denn ich bin mit sicherheit einer der jüngsten hier, wenn nicht sogar der jüngste
Wie beeinträchtigt es denn wenn man einmal im Monat einen solchen Rausch hat?
Wodka ist erst ab 18 erlaubt. 2. trinkt kein normaler Mensch 2 Flaschen. Hauptsache mit dem Finger zeigen.
Der Knackpunkt an der ganze Sache ist, dass diejenigen, die sich am meisten über die ganze Thematik aufregen, neidisch auf irgendwelche Stoffer sind. Nur keiner von ihnen gesteht es sich ein .....
Mir kann es doch auch schei.ss egal sein, wenn sich irgendwelche verrückten discopumper 2-3gr knallen und besser aussehen als ich. dann ist das halt nun mal so. ist doch nicht eure gesundheit ....
-
immer das selbe
die, die über stoff so schimpfen, sind meistens dünn und habns aufgegeben. Zu erkennen, daß man masse sowieso nur mit Disiplin erreicht ( ob mit od. ohne stoff=egal) , haben sie immer noch ned kapiert.
Wer wirklich schon gute Masse hat, schimpft ned über die Stoffer sondern ist tolerant gegenüber diesem Teil dieses Sports, denn der Teil gehört halt auch zum BB..... ***klugscheiß***
wenn ich mich irre, dann will ich aber auch Pix sehen
-
 Zitat von LKW-Werfer
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich alle Bodybuilder, die Steroide sowie Anabolika verwenden, für absolute Schwächlinge halte. Es bedarf jahrelangem Training, um saubere Muskelmasse aufzubauen. Ihr wollt diesen Weg verkürzen, indem Ihr euch Nadeln setzt, Pillen einwerft usw. In 4 Wochen 10kg Muskelmasse aufbauen... bla bla bla. In Wahrheit pumpt ihr euren Körper voll mit Drogen wie ein Junkie. Ihr verarscht euch sozusagen selbst. Das schlimmste daran ist, dass ihr den Ruin eurer Gesundheit für einige Kilos an Muskeln in Kauf nehmt. Jetzt werden einige wieder mit adrigen Anabolaugen brüllen... "Nur Leute ohne Ahnung bekommen gesundheitliche Schäden".
Warum brechen dann regelmäßig Profibodybuilder hinter der Bühne zusammen oder rennen gegen Betonwände im Wahn. Die sollten es wohl am besten wissen 
Dazu kommt außerdem, dass Ihr den Sport kaputt macht und in ein schlechtes Licht rückt.
Ich jedenfalls habe keinen Respekt mehr vor Junkiebodies. Ich bemitleide euch eher, da ihr mir zig Kilos "schmutziger" Muskelmasse herumlauft und euch dabei sogar noch richtig Krass fühlt. Schade, dass durch den Stoff das Hirn nicht mitwächst...
Respekt habe ich vor allen Naturalbodybuildern, die mit gesunder Ernährung und viel Ehrgeiz zum Erfolg kommen. Lieber ein sauberer, definierter 45er Oberarm als ein schmutziger 55er mit Nadelstichen...
Wer ist meiner Meinung?
ich bin deiner meinung.
ich habe ja garkein problem damit wenn professionelle BBler stoffen, aber ich vertsehe nicht warum hobby sportler stoffen. doping ist eigentlich nur da um über seine grenzen oder genetisches limit zu gehen, aber die meisten fangen heute schon an zu stoffen obwohl sie gar kein plan von training oder ernährung haben. jungs trainiert erstmal 6-7jahre dann könnt ihr vielleicht mal stoffen aber so lange ihr nicht am genetischem limit seit und eurer training und ernährung 100% stimmen ist es doch voll dumm zu stoffen!
es gibt soviele traurige geschichten von stoffern wie zb. blähender magen,aufgerisse muskel geistige probleme die manchen schon ihr leben gekostet hat und die ehe und so.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Alexander Sturm
Man kann zwar zum Thema Doping stehen wie man will, mit deinem Posting unterstreichst du aber nicht gerade deine Intelligenz. Deine Argumente sind keine, sondern eher Mutmaßungen (Beispiel Profis rennen im Wahn mit dem Kopf gegen die Wand...)
Im Grunde entscheidet jeder für sich was er tut oder läßt, mit Intelligenz hat das eher wenig zu tun, sondern eher mit Vernunft (wenn schon) Was jedenfalls ausgesprochen dumm ist, ist zu verallgemeinern.
Ich würde vorschlagen, geh in dich, reflektiere und analysiere woher dein Hass kommt, kanalisiere diese Energie und produziere Positives, als ungefragt deine Meinung zu verbreiten. Dann wirds künftig auch mit dem Ego besser "hinhauen"
sturm, vollen respekt für diese aussage. 100% agree ich hätte es nicht besser sagen können!!!!
gruß,sethos!!!
-
Flex Leser
 Zitat von virgil
ich frag mich nur warum hier jeder stoffer von seinem handeln auch noch vollkommen überzeugt sein kann.
hier belügt sich ja jeder 2. selber, da sich wenn man mal wieder auf die negativen aspekte des stoffens zu sprechen kommt jeder gleich wieder beleidigt ist und sich angegriffen fühlt.
da kommen dann solche sinnfreien argumente wie :
jeder soll das tun was er mag ( wenn ich jeden tag tun würde was ich will wär ich schon im häfn und würde gesiebte luft atmen ) oder man ist alt genug um selbst zu entscheiden ( auch daran zweifle ich bei manchem 16 jährigen stoffer hier)
der springende punkt an der sache ist, dass keiner hieraufgrund seines steroidkonsums für dumm gehalten werden will und deshalb hauptsächlich für sich selber immer wieder "lügen" erfinden muss um sein eigenes verhalten zu rechtfertigen .
deswegen wäre ich ein glücklicher mensch wenn ich in diesem forum auch nur einmal lesen würde:
ja ich bin dumm weil ich stoffe, aber ich stehe dazu
Hast du die Post aufmerksam durchgelesen?
Das ist wieder die Typische Doppelmoral bei der Stoff-Thematik!
Bodybuilder sind dumm wenn sie ihrer Gesundheit schaden um ein bestimmtes Aussehen zu erreichen,Andere jedoch die ihre Gesundheit kaputt machen,durch Faulheit oder aus Spass sind nicht dumm!?
Deswegen verlangte ich das jeder Normalo der sich gehen lässt und mitte 40 übergewichtig ist auch offen zugibt das er dumm ist weil er seine Gesundheit und sein Aussehen ruiniert.
Genauso Leute die sich am Wochenende volllaufen lassen,die sind dann auch dumm.
Genauso alle anderen die ungesunde Sachen machen!
Und nur so nebenbei: Ich nehme kein Stoff.