-
Hi,
lustig, heute hat sich der Spieß umgedreht. Das Training war klasse, echt klasse. Wunderbar, als wäre nie etwas gewesen.
Wenn man sich durch die Stoffe unwohl fühlt, bzw. die Lust am Pumpen verliert, wo liegt dann der Sinn dieser Stoffe? Wenn ich nicht so hart trainieren kann wie sonst... wie komme ich dann weiter? Allein durch chemische Induktion?
LG
-
Wenn man sich durch die Stoffe unwohl fühlt, bzw. die Lust am Pumpen verliert, wo liegt dann der Sinn dieser Stoffe? Wenn ich nicht so hart trainieren kann wie sonst... wie komme ich dann weiter? Allein durch chemische Induktion?
Nein eben nicht, es nützt dir nichts immer höher und extravaganter zu dosieren wenn du es nicht ausnutzen kannst. Weiter kommst du nur in dem du auf die Zähne beisst und dein Ding durchziehst, trotz der Unanehmlichkeiten.
Lies dir mal die Berichte zu Tren durch, das ist bei weitem kein Wohlfühlsteroid, führt allerdings bei richtiger Anwendung trotz teilweise heftigen Nebenwirkungen zu sehr guten Resultaten.
Was ich damit sagen will: Steroide erfüllen sicherlich ihren Zweck beim Muskelaufbau, das heisst allerdings nicht dass es deiner Psyche oder dem Körper allgemeinen gut geht.
Viele werden allein von Testo depressiv, verlieren jegliches Interesse am Training, werden aggressiv und ungehalten. Dies musst du jedoch zeitig erkennen und dementsprechend gegensteuern ... also entweder aufhören und akzeptieren dass Roids nichts für dich sind, oder sich selbst bezwingen und dem inneren Schweinehund Einhalt gebieten, die Kontrolle über sich selbst und die Roids haben. (Gott klingt das pathetisch ... )
lustig, heute hat sich der Spieß umgedreht. Das Training war klasse, echt klasse. Wunderbar, als wäre nie etwas gewesen.
So ist das Leben, ein ständiges Auf und Ab
-
Ja, das mit Tren sehe ich ein. Danke ickih 
LG