Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    @Mr. Sonnenstrand,

hey cool, ich denke so ein Gym / Eisenschmiede hat erst flair, wenn auch die Temparatur hoch genug ist.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und muss feststellen, dass das Wetter hier noch viel brutaler als in Bulgarien ist (da waren es immer angenehme 27-31 Grad,
    mit etwas Meeresbrise...).
    Habe dann heute aus der Not eine Tugend gemacht, und mein Training in einem
    "alten Kellerstudio" durchgezogen. Die Geräte und Hanteln stammen noch von Anfang der 70er Jahre. Das Studio wurde u.a. von Reg Park eingerichtet, welcher ein Freund des ehem. Besitzer (mittlerweile verstorben) war.
    Auch Mike Mentzer trainierte schon in dem Studio, und hat damals auch den Ankauf von ein paar Nautilus-Maschinen mit in die Wege geleitet.

Mal ein paar kleine Trainingsimpressionen, u. Bilder von den alten Nautilus-Maschinen. Die jüngste hier abgebildete Maschine kam 1973 in das Studio. Die Geräte sind somit mind. alle 33 Jahre alt.

u.a. sind Nautilus-Pullover, Beinstreck-Beinpress-Kombination, Dip-Klimmzug-Maschine, Trizeps-Extensions abgebildet.
    GEIL!!!!!!!!!!!!

daboerna
    Gast
    wenn man nackt vor nem Ventilator trainiert gibts keine Probleme mit der Hitze...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daboerna
    wenn man nackt vor nem Ventilator trainiert gibts keine Probleme mit der Hitze...
    hallo lungen/mittelohr-entzündung.
    bei der hitze mit fieber im bett/krankenhaus liegen muss echt nicht sein.

daboerna
    Gast
    Lungenentzündung?
    Nee, ich renn eh den ganzen Tag nackt in meiner Bude rum und häng nur vor dem Ventilator, penne sogar mit dem Teil (nein, so nicht). Keine Probleme, noch nicht mal steifer Nacken.

Gesperrt
    ich lass den ventilator auch seit fast 3 wochen laufen während ich schlafe und habe auch überhaupt keine probleme bis jetzt

wäre schon ein verdammtes pech sich bei den temperaturen eine lungenentzündung zu holen

Sportbild Leser/in
    Heute: 1 Std Rücken gemacht (hart) und anschließend ne stunde spinning.

Gestern: 1,5 Std Brust /tri gemacht. Auch nicht leichter als sonst.

Mi: Beine....

Und mein Studio hat keine Klima aber dafür viel Glass.... Also mindestens so warm wie drausen.... Glaube gestern warns etwa 36 C

Gar kein thema.

Mann muss sich halt einmal überwinden und dann gehts auch... Ihr tut ja gerade so als ob ihr zu dieser Gruppe Frauen gehört deren hauptaugenmerk darauf liegt ja nicht zu schwitzen.

Andersrum.... ich würde NIEMALS in einen Studio mit Klima trainieren.

Gesperrt
    vorgestern, wie immer vor dem train. erst mal einen kaffee trinken(mit milch).
    die ersten paar schluck waren auch in ordnung, als ich nach ein paar minuten einen weiteren schluck mahn war der geschmack alles andere als gut, viell.hätte ich besser vorher in die tasse geschaut denn die milch ist in den paar minuten sauer geworden...
    ein paar leute kamen ins studio, gingen aber fluchtartig wieder, war ihnen wohl etwas zu warm mein rücken train. war top! das beste was ich bisher in diesem jahr hatte

gruß cira

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Cira
    hätte ich besser vorher in die tasse geschaut denn die milch ist in den paar minuten sauer geworden...
    mein rücken train. war top! das beste was ich bisher in diesem jahr hatte

gruß cira
    also, in Zukunft den Kaffee vorm Training nur noch mit saurer Milch.....

Discopumper/in
    Hah das ist ja das Health .
    Wieso trainierst Du da nicht immer, Mr.Sonnenstrand? Finde das Studio eigentlich ziemlich geil..

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte