-
falls ohne stoff sehr gut für die zeit , falls mit eher schwach....
-
Also die meisten Posts sind doch pleonastisches Rumgemauschel!
Es läßt sich folgendes auf einen Nenner bringen
1.Steroide erleichtern den Muskelaufbau,daraus folgt aber nicht zwingend,dass jemand der stofft auch so aussieht ;6-8kg Muskeln auf den Körper verteilt sticht auch nicht so extrem ins Auge;wer daher meint, mit Stoff sieht er ohne Probleme und Anstrengungen innerhalb von 1,5 Jahren spitze aus ist ein Träumer!
2.Die Risiken und Nebenwirkung muss jeder selber tragen;problematisch ist nur das diese nicht unbedingt sofort wahrnehmbar nach außen in Erscheinung treten,sodass nicht einmal Personen,die dafür ausgebildet sind(Ärzte) diese in vollem Umfang erfassen können.
3.Die Bilder sind für 1,5 Jahre gut.
-
Sportbild Leser/in
Also ich finds garnicht so schlecht. auch mit Stoff nicht.
Nur vom SToffen alleine wachsen die Muskeln auch nicht, ist wohl klar. Jedem das seine...mir das meiste (nein nicht vom SToff )
ich bewundere halt Leute mehr die das ganze natural und mit Disziplin und Zeit schaffen siehe SiAP z.B.
Aber da fehlt doch noch ein wichtiger Kommentar bisher: Da wäre mehr drin gewesen in der Zeit Muahah *sorry musste einfach sein*
-
Flex Leser
 Zitat von Brainpain
Also ich finds garnicht so schlecht. auch mit Stoff nicht.
Nur vom SToffen alleine wachsen die Muskeln auch nicht, ist wohl klar. Jedem das seine...mir das meiste (nein nicht vom SToff  )
ich bewundere halt Leute mehr die das ganze natural und mit Disziplin und Zeit schaffen siehe SiAP z.B.
Aber da fehlt doch noch ein wichtiger Kommentar bisher: Da wäre mehr drin gewesen in der Zeit  Muahah *sorry musste einfach sein*

******* 10 zeichen
-
Ich verstehe nich, warum man in diesem Forum immer so persönlich angegriffen wird. Es ist nicht nur in diesem thread so.
Ich selber bin auch ein Gegner des Stoffs, aber ich finde heutzutage muss man einfach tolerant sein. Wenn sich jmd. dazu entschließt Stoff zu nehmen, dann sollte er das tun, ohne von allen Seiten angegriffen zu werden.
Er hat seine Bilder gepostet, um eine geistreiche Kritik zu bekommen, mit der er etwas anfangen kann und ich finde, die sollte er auch bekommen.
Diese Diskussionen über den stoff selbst, haben hier nichts verloren. Jeder hat seine Meinung über Stoff und sollte sie durchaus vertreten, aber jedoch sollte IMMER die Pragmatik des Threads berücksichtigt werden.
Er erwähnt, das er Stoff genommen hat, damit man es bei der Kritik berücksichtigen kann und das ist auch gut so! Ich denke, da sollte man in der Lage sein, eine vernünftige Kritik zu äußern!
Mir gefällt das, was ich bis jetzt auf den Fotos gesehen habe.
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Brainpain]
Nur vom SToffen alleine wachsen die Muskeln auch nicht, ist wohl klar.
QUOTE]
@ Brain und shane
wenn man mal die BB Brille abnimmt und überlegt für welche Zwecke diese Medikamente gemacht worden sind, sind eure Aussagen eindeutig falsch.
Eigentlich wollte ich mich an solche Disskusionen nicht mehr beteiligen, aber das kann man so nicht stehen lassen.
Die Steroide sind entwickelt worden für Krebs- oder Aidskranke in fortgeschrittenen Stadien. Ihr wisst das alles selber ich brauch jetzt nicht weit auszuholen.....
Wer googelt, findet div. Doctorarbeiten von den Uniseiten und dort ist es wissenschaftlich belegt, das ein z.B. Krebskranker über monater lange Testozufuhr 5 Kilo MUSKELMASSE zugenommen hat, obwohl er bettlegerig ist!
ergo, Muskelwachstum ist mit den roid auch ohne training machbar (auch wenn nur begrenzt).
OK, jetzt kann man sagen, der Patienet war extrem abgemagert usw. aber es ist FAKT das Steroide auch ohne Training nützlich sind (man sieht es ja auch an einigen usern, die in Verletzungpausen weiterstoffen und die Form gut halten können oder sogar noch fett verbrennen-->bessere Form.
Ob jetzt einer Stofft, ist mir persönlich s.h.ice egal, und darum geht es mir auch nicht, sonder nur um die oben getroffene Aussage, die so nicht korrekt ist.
-
Flex Leser
du kannst doch keinen krebskranken mit einem normalen jungen mann vergleichen!!! die 5kg ergeben sich auch nur aus ausreichender nahrungszufuhr + roids, da keine bewegungen möglich sind.
klar, liegt das anwendungsgebiet von roids wo anders, jedoch zählt das für 1000 andere dinge auch. wengistens haben roids überhaupt ein anwendungsgebiet. wieviele leute hier hauen sich voll mit drogen? genug ...
es ist nur der eine punkt: wir (brainpain trainiert im gleichen studio wie ich) haben genügend stoffer im studio, die es trotz heftigen dosierungen nie schaffen werden 80 oder 90kg zu wiegen. die form ist zwar teilweise ganz nett, jedoch fehlen einfach die grundelemente, und die kann man auch mit noch so viel stoff (ja die nehmen genug) nicht ersetzen.
die meisten hier denken nämlich: "ich wiege zwar 80kg aber eine kur reicht mir und dann stehe ich mit trockenen 110kg im schwimmbad." fakt ist, dass sie vielleicht 3kg muskeln zunehmen würden und probleme hätten diese zu halten, mehr auch nicht.
P.S. was ist schon falsch? was ist schon richtig? kann sich es hier einer leisten den weltverbesserer zu spielen?
wieso rauchen, wieso alkohol drinken? zu schnell mit dem motorrad rumheizen? man muss es einfach tolerieren! ich finde es selbst nicht gut, wenn sich irgendwelche trottel mit stoff zu ballern, aber mein gott, es ist nicht mein körper und mein leben. wenn es ihnen das wert ist ..... sie sind alt genug und ich nicht deren vater ....
-
Sportstudent/in
[QUOTE=SiAp]du kannst doch keinen krebskranken mit einem normalen jungen mann vergleichen!!! die 5kg ergeben sich auch nur aus ausreichender nahrungszufuhr + roids, da keine bewegungen möglich sind.
klar, liegt das anwendungsgebiet von roids wo anders, jedoch zählt das für 1000 andere dinge auch. wengistens haben roids überhaupt ein anwendungsgebiet. wieviele leute hier hauen sich voll mit drogen? genug ...
QUOTE]
Siap, schau doch mal bei Andro in Steroidprofil Testosteron, dort steht es unter anderen auch+ Grafiken.
__________________________________________________ __________
43 gesunde, junge Männer wurden zufällig einer von 4 Gruppen zugeordnet:
Placebo, kein Training
Testosteron, kein Traing
Placebo + Training
Testosteron + Training
Die Männer in den beiden Testosteron-Gruppen erhielten 600 mg Testosteron Enantat/Woche und das insgesamt 10 Wochen lang. Die in den Placebo-Gruppen bekamen ebenfalls ihre Spritzen, die dann aber nur Öl enthielten. Niemand wusste, ob er zur Testosteron- oder zur Placebo-Gruppe gehörte. Die Studie war also das, was man eine Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie nennt.
Die folgende Grafik zeigt die wichtigsten Ergebnisse der Studie. Nämlich die durchschnittliche Veränderung der fettfreien Körpermasse und die Veränderung der Kraftleistung im Bankdrücken. Jeweils separat dargestellt für die vier Gruppen.
Betrachtet man die Zunahme der fettfreien Körpermasse, so schneidet Placebo stets schlechter ab, als Testosteron Enantat - egal, ob mit oder ohne Training.
In der Gruppe Placebo ohne Training stieg die fettfreie Körpermasse um 0,8 kg, was nichts anderes ist, als eine Art "statistisches Hintergrundrauschen".
ANDERS DAGEGEN, WENN TESTOSTERON E OHNE TRAINING VERABREICHT WURDE. DA WAR EIN ANSTEIG UM 3,3 KG ZU VERZEICHNEN.
Mit Training, aber ohne Testosteron Enantat tat sich auch etwa, aber weniger als umgekehrt. Anstieg hier: 2 kg.
Am besten waren die Ergebnisse, wenn Training und Testosteron kombiniert wurden. Hier konnten die Probanden satte 6,1 kg zulegen.
Denn es wird nicht nur deutlich, dass Testosteron Enantat bei 600 mg/Woche in Kombination mit Training einen signifikanten Effekt auf die Muskulatur ausübt.
ES ZEIGT SICH, DASS TESTOSTERON ENANTAT IN DIESER DOSIERUNG AUCH DANN EINE DEUTLICHE WIRKUNG BESITZT, WENN ES OHNE TRAINING VERABREICHT WIRD.
Freilich wirkt es in Kombination mit Training ein ganzes Stück besser. Und da wird dann auch erkennbar, dass für optimale Ergebnisse in puncto Muskulatur unbedingt beides erforderlich ist. Wer der Ansicht ist, man könnte "natural" das gleiche erreichen wie mit anabolen Steroiden, der liegt also sehr wahrscheinlich falsch. Doch ganz offensichtlich irren auch die, die meinem, dass optimale Ergebnisse nur auf die Verabreichung anaboler Steroide zurückzuführen sind.
Nach dieser Studie war die muskelaubauende Wirkung von Testosteron Enantat bei gesunden Männdern praktisch erwiesen. Und auch bei den Medizinern setzte ein Umdenken ein.
__________________________________________________ ____________
Das viele auch mit roids nicht wirklich viel auf die Reihe kriegen ist schon klar, darum ging es mir auch nicht, lediglich nur darum das Testo auch wirkt ohne Training, auch wenn erheblich weniger was ja klar ist, aber es wirkt!
-
Flex Leser
die studie kenne ich seit über nem jahr.
fakt ist, dass bei einem normalen bbler in 10 wochen maximal 1kg fettfreie muskelmasse dazu kommen würden, wenn er die ernährung wie vorher beibehält!