-
 Zitat von floram
also ich hab ein logitech 2.1 system und muss sagen es ist einfach der hammer...wenn du zum ersten mal aufdrehst und den unterschied zum alten system hörst  ....ich hatte davor so billige tchibo boxen.
wenn du viel zockst oder filme am pc schaust lohnt sich das system bestimmt.
mit logitech machst du sowieso nichts falsch.
hols dir auf jeden fall!!
welches hast du genau??
ich hab das einfach schwarze teil. das ist vollkommen ok. einfach durch den seperaten bass ist es besser, als son schönes 2 boxen system.
nen kollege hat sich das nächst höhere gekauft(mit diesen krasse, weil richtig massiven ständer der satelliten). das spielt noch nen tick besser.
zuerst wollte ich mir deren high end 2.1er (200 watt)für rund 130 euro holen. nur dann dachte ich: wohne nicht im einzelstehendem haus. darum kann ich das ding eh nie voll aufdrehen,weil sonst stress mit nachbarn.
aber auf kleinen fetten(wo mehr gelabert und kaum getantzt wird) kommt son teil immer gut.
-
ich hab das logitech z 2300. ganz oben wenn ihr auf den link klickt.
http://www.logitech.com/index.cfm/pr...E/DE,crid=2171
ich wohn in nem reihenhaus und hab damit keine probleme die nachbarn ausm bett zu rocken 
wenn ich vorm pc sitz dreh ich das ding normalerweise net mal bis zur hälfte auf weils einfach zu laut wär...nur ab und zumal
-
Teufel aus Berlin
hab das Magnum, ist echt der hammer, vorallem preislich gegenüber den Logitech Sachen, schaus dir an
-
Sportstudent/in
 Zitat von floram
ich hab das logitech z 2300. ganz oben wenn ihr auf den link klickt.
http://www.logitech.com/index.cfm/pr...E/DE,crid=2171
ich wohn in nem reihenhaus und hab damit keine probleme die nachbarn ausm bett zu rocken 
wenn ich vorm pc sitz dreh ich das ding normalerweise net mal bis zur hälfte auf weils einfach zu laut wär...nur ab und zumal 
wie ist der sound bei filmen?
so sah es ja ganz gut aus... war sogar an und lief musik.... fand ich ganz gut soweit, hat mich sogar beeindruckt eigentlich....
erzähl mal
-
ist echt geil des teil...ich schau wenig filme an dafür zock ich ziemlich gerne und hör viel musik.
ich kanns rundherum nur empfehlen...ich denke dein pc zimmer ist ja kleiner als der raum in dem musikladen wo du heute warst...dh bei dir daheim wird der sound nochmal eindrucksvoller sein.
ich kanns absolut empfehlen.
der bass hat echt übel dampf...spiel mal medal of honor oder sowas und dreh die lautstärke und den bass richtig auf....da meinst du echte granaten schlagen bei dir im zimmer ein
-
ich hab auch das Logitech® Z-2300. einfach geiler sound und fetter bass. ist laut und hat ordentlichen bums
-
teufel system sind in der regel besser als logitech und anderer müll von computerherstellern, canton würde ich unbedingt in die überlegungen einbeziehen und wenn sich die möglichkeit bietet probehören.
ich habe den thread leider nicht gelesen aber falls du vor hast schweerpunktmäßig musik zu hören und nicht nur dvds zu gucken bieten sich 2 standboxen von hoher qualität an, decken grade den mittleren Freuquenzbereich um längen besser ab als diese x.1 systeme, vor allem in der preisklase <=500 euro!
-
60-kg-Experte/in
ich hab das logitech z5500. kann nur sagen ich hab selten so geilen sound gehört. da lohnt sich jeder €. sind perfekt aufeinander angepasst die boxen und der bass kommt sogar wenn man leise musik hört. ist bei mir am pc angeschlossen und ich bin überwältigt. hab auch schon mehrere surround-systeme für das 3-fache gehört und muss sagen es ist genial.
-
Eisenbeißer/in
6cm Sateliten und 14cm Subwoofer!
Solche kleine Lautsprecher sind nichts. Hab ich schon etliche versucht. Logitech, Creative,...
Wenn schon ein solches System, dann würde ich zu einem Gerät von HMS tendieren: http://www.hms-media.de/
-
60-kg-Experte/in
Habe mittlerweile mein 2. Soundsystem von Logitech und bin super damit zufrieden. Viele Einstellmöglichkeiten.
Kommt aber auch immer darauf an, wie geschult die Ohren sind. Einige hören da jede Unstimmigkeit raus, andere sind schon zufrieden wenns ordentlich rummst.
Hör dich am besten mal in einem Sound-Forum um.