-
... wenn überhaupt ein Effekt dann würde ich ihn der Wärme auf den Appetit an sich zuschreiben. Wem warm ist (Sommer, scharfes Essen), dem ist nicht danach, viel zu essen.
-
Ich wäre sehr dafür, dass User, die nix besseres können als blöde, geistlose Kommentare abzugeben, von diesem Forum ausgeschlossen werden.
Aber danke an jene, die ein kleines Stück Sachlichkeit durchscheinen liessen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sporty25
Ich wäre sehr dafür, dass User, die nix besseres können als blöde, geistlose Kommentare abzugeben, von diesem Forum ausgeschlossen werden.
Aber danke an jene, die ein kleines Stück Sachlichkeit durchscheinen liessen.
Ich bitte dich, was soll man da schreiben. Der eine sagt er hat 50 Kilo abgenommen und fragst nochmal nach.
Das man solche Produkte nicht ernst nehmen kann ist doch klar. Wenn man solche bescheuerten Antworten bekommt, sollte man einfach ruhig sein, es checken und gut ist.
Du nimmst doch auch nicht diesen Spassvogel und sein Zeug ernst, oder?
-
Nimm's mit Humor und nicht zu persönlich.
Die Hersteller dieser Artikel (Anti-Cellulite Hosen etc.) glauben selbst nicht ernsthaft daran, sonst würden sie es nicht im Doppelpack mit einem Diätratgeber verkaufen.
Also, durch das Erwärmen steigt die Körpertemperatur und man schwitzt. Soweit so gut, aber dadurch verliert man nur Wasser und Mineralstoffe, gezielte Fettverbrennung Fehlanzeige.
-
Trotzdem finde ich , ist nicht auszuschliessen, dass doch einmal ein angepriesenes Produkt eine akzeptable Wirkung zeigt.
Schliesslich habe ich dieses Produkt nicht in der TV - Werbung gesehen - ich finde diese TV - Dauerwerbesendungen ja auch extrem unseriös und fürchterlich. Ich habe in einem Sporfachgeschäft zum ersten Mal davon erfahren.
Dass so ein Produkt eine gesunde Ernährung und auch ein entsprechendes Abspecktraining nicht ersetzen kann, ist wohl auch klar.
Ich wollte lediglich wissen, ob zb. der bekannte Problembereich "unterer Bauch" beim Mann, besser eliminiert werden kann durch lokale Fettverbrennung mittels unterstützendem Saunabelt. Aber ok ... inzwischen glaube ich wohl eher nicht daran.
-
ne, lokale fettverbrennung ist nicht möglich.
-
Sportbild Leser/in
und lokale Hirnverbrennung?
Sorry, wenn es so einfach gehen würde, dann würde jeder zweite mit so einem Teil rumlaufen und alle würden sich freuen. Warum schinden wir unsere Körper im Studio bis zur Vergaßung? Warum ernähren wir uns bewusst und zählen kcal, oder wiegen Essen ab? Und warum zum teufel steigt mein Blutdruck schon wieder????ß ARGH WUSSSSAAAAAAA
Eigentlich sollten nicht die User die schei++e schreiben ausgeschlossen werden, es sollten die Leute ausgeschlossen werden die so Wundermittel, tolle Zaubergürtel aus der dritten Dimension oder gar schlankheitspillen von Don Bilbo verticken.
-
Niemand hat davon geschrieben dass es sich hierbei um ein Wundermittel handelt !
Von L Carnitin weiss man zb. auch , dass es die Fettverbrennung beschleunigt. Aber wer sich Wunder davon erwartet ..... naja
-
 Zitat von Sporty25
Niemand hat davon geschrieben dass es sich hierbei um ein Wundermittel handelt !
Von L Carnitin weiss man zb. auch , dass es die Fettverbrennung beschleunigt. Aber wer sich Wunder davon erwartet ..... naja
AFAIK ist auch das Carnitin wirkungslos, weil es nicht bis zu dem Punkt kommt wo es wirken könnte.
Wasserverlust =/= Fettverlust
Ciao DerAmboss
-
man dann nimm doch wachs-das verbrennt wenigstens fett bis 2 ie am tag.und DAS ist bewiesen-nur wer hat soviel kleingeld?