-
wird kaum nen riesen Knall geben, dein Ärmel färbt sich rot und die Haut ist um 15.23 Uhr im Training gerissen..........
genausowenig wachsen die Muckis derart schnell, als das dies passieren könnte.
entweder biste veranlagt und dann kannste dem kaum ausweichen und es passiert, oder haste glück gehabt
bezüglich des Zeitpunktes ist dies ein langsamer Prozess der mit deinem ersten Muskelwachstum schon in Gang gesetzt wurde, logischerweise ist der Druck auf die Haut am Grössten, je hlöher das Volumen ansteigt, bei ausgeprägtem Pump dürfte dies im Training erreicht werden.......
-
ich wollte nicht wissen ob es an der genetik abhängig ist, sondern wann sie reißt
sie reißt wenn wenn dein bindegewebe aufgrund deiner genetik minderwertig ist. kann dir also auch beim fett werden oder rollschuhfahren passieren...
-
wenn ich mich beim rasieren mitm langhaarschneider in den oberschenkel im bereich schritt reinrasier gibt es dort dann immer hautrisse, kein scherz.
-
 Zitat von TAFKAK
wenn ich mich beim rasieren mitm langhaarschneider in den oberschenkel im bereich schritt reinrasier gibt es dort dann immer hautrisse, kein scherz.
Dann benutz keinen Langhaarschneider um dir deine Klöten zu rasieren
-
A: Wachstumsstreifen, auch Stretchmarks, Dehnungsstreifen, Hautrisse oder medizinisch Striae genannt, sind der natürliche Feind des Bodybuilders. Kaum ein deutlich hypertrophierter Athlet bleibt von diesen diabolischen Narben verschont, am wenigsten jedoch, wer in kurzer Zeit viel zunimmt. Prominente Stretchmarkträger sind z.B. Ronnie Coleman mit seinen enormen Rissen am Gluteus Maximus und Mike Mentzer mit enormen Rissen an Bizeps, Trizeps, Brust und Lat.
Grundsätzlich entstehen Striae durch das Einreißen des Unterhautfettgewebes in Folge von starker Dehnung. Dieses Phänomen wird durch schwaches Bindegewebe begünstigt. Da die Qualität des Bindegewebes nicht wirklich beeinflusst werden kann, sind Striae nur zu verhindern, indem man einfach langsam wächst. Es gibt jedoch zahlreiche nutzlose esoterische Hausmittelchen zur Vorbeugung, die unter Bodybuildern und schwangeren Frauen (diese sind die eigentliche Zielgruppe der Striae) mehr oder weniger verbreitet sind: Hautmassagen, kalte Duschen, Verabreichung von Jojoba-, Mandel-, Calendula- oder Frei-Öl zur Steigerung der Durchblutung. Diese Methoden sind allerdings völlig wirkungslos. Wissenschaftlich bewiesen ist ein geringer vorbeugender Effekt von topisch aufgetragenener Retinol- oder Isotretinoinsalbe (in ausreichend hoher Wirkstoffkonzentration!).
Striae heilen relativ langsam. Doch selbst der dickste Riss verblasst (unter Pigmentverlust) irgendwann und zurück bleibt nur ein dünner, kaum mehr sichtbarer Streifen. Wer nicht genau weiß, wonach er ausschau halten soll, wird nur schwerlich verblasste Striae bei einem Bodybuilder entdecken können. Colemans von Stretchmarks zerfurchter Gluteus Maxiums fällt beispielsweise kaum mehr jemandem auf. Und es gibt einen gewissen Trost: Sobald ihr die Stretchmarks überall habt, ist eigentlich nirgendwo mehr Platz für noch mehr Risse...
-
Kurzfassung:
Wenn deine Muskel so schnell Wachsen, dass deine Haut mit der natürlichen Dehnung nicht nachkommt, dann bekommst du Geweberisse im unteren Bindegewebe!
Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, solange du nicht höherdosierte Medikamente nimmst. Diese beschleunigen das Muskelwachstum. Wenn du paar Stück natural bekommst, ist es auch egal. Hab auch welche am Oberschenkel-Hintern-Übergang.
MfG
-
 Zitat von miedsegadse
Dann benutz keinen Langhaarschneider um dir deine Klöten zu rasieren 
langhaarscheider ist ideal um alles zu rasieren,
sieht nicht so gay aus wie aalglatt, wirkt aber trotzdem sehr gepflegt und muss nur 1x pro woche gemacht werden.
-
 Zitat von TAFKAK
sieht nicht so gay aus wie aalglatt, wirkt aber trotzdem sehr gepflegt und muss nur 1x pro woche gemacht werden.
Stimmt!
-
60-kg-Experte/in
bei zu vielen thais
-
 Zitat von TAFKAK
Aalglatt sieht nich gay aus 
Aber du hast trotzdem iwie recht. Ich rasier mir ja auch nich jeden Tag die Eier^^
Aber back to topic, wir wollen ja nicht über unsre Intimrasur und frisuren diskutieren xD