-
Sportstudent/in
 Zitat von nebukadneza
Messt ihr beide Oberschenkel auf einmal? Kanns mir echt nicht vorstellen wie z.B. ein hobbes nach max einem halben Jahr Training und 120kg Maximalleistung in der Kniebeuge 68er Oberschenkel auf 1,75 haben will. Dazu noch 11% KFA und 84kg, ein paar Wochen Diät und die Body Fitness gehört dir. Und das nach einem halben Jahr Training, Respekt.
Wenn ihr angeben wollt macht Bilder, dieses Rumgemesse ist doch einfach nur lächerlich. Nach einem halben Jahr hat jeder 40+ Oberarme und 65-70cm Oberschenkel, natural und mit niedrigem KFA natürlich.
Wo sind diese ganzen Talente bloß in der wirklichen Welt?
lol. wenn du mich kennen würdest und frühere beiträge gelesen hättest wüsstest du dass ich einige jahre geboxt hab und daher ne super grundlage hab.
da brauchst du nicht versuchen das ins lächerliche zu ziehen, hab vom boxen alleine nen besseren körper gehabt als viele hier die nach 1 jahr bilder posten
(und die max kraftleistungen hab ich von nem onlinerechner, ausprobiert hab ich es nicht. finde das jetzt aber nicht so unglaubwürdig, sorry)
-
Men`s Health Abonnent
@marc: Kennst du einen der nach 6 Monaten Training vergleichbare Daten hat wie sie hier üblich sind? Ich nicht.
@hobbes: Deine Kraftleistungen zweifel ich gar nicht an, die sind ohne weiteres auf die Zeit drin. Die 68cm Oberschenkel, die glaub ich dir nicht. Ich vermute mal, dass sowohl KFA und Oberschenkel sehr großzügig gemessen wurden.
Will mich nicht mit der streiten, macht eh keinen Sinn, Bild wird man auch nicht sehen, also machts eh keinen Sinn.
Ging jetzt nicht speziell gegen dich, wollte das nur mal loswerden, weil mir das schon in vielen Beinthreads aufgefallen ist, dass hier fast jeder locker 65-70cm Oberschenkel hat.
Gruß, Joe
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hobbes
will dich ja nicht enttäuschen aber ich hab 68er oberschenkel und ich mache Kb. und ich trainiere bei weitem nicht so lange wie du.
same here...nur warens vor 2 monaten 67 
ich glauben icht das man auf kb verzichten kann...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nebukadneza
@marc: Kennst du einen der nach 6 Monaten Training vergleichbare Daten hat wie sie hier üblich sind? Ich nicht.
@hobbes: Deine Kraftleistungen zweifel ich gar nicht an, die sind ohne weiteres auf die Zeit drin. Die 68cm Oberschenkel, die glaub ich dir nicht. Ich vermute mal, dass sowohl KFA und Oberschenkel sehr großzügig gemessen wurden.
Will mich nicht mit der streiten, macht eh keinen Sinn, Bild wird man auch nicht sehen, also machts eh keinen Sinn.
Ging jetzt nicht speziell gegen dich, wollte das nur mal loswerden, weil mir das schon in vielen Beinthreads aufgefallen ist, dass hier fast jeder locker 65-70cm Oberschenkel hat.
Gruß, Joe
Wenn man sich mal vorstellt, dass DSGs Schützling auf der Bühne 60er Beine bei 45er Arme hinbringt nach 11 Jahren Training, dann verstehe ich deine Argumentation.
-
messtelle wär ja auch interessant. mitte oberschenkel, oder unter der pofalte. beides ist ja üblich...
-
Moderator
Wie sagt Ronnie so schön : "Shut up and squat!"
bbszene.de, what else? 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
messtelle wär ja auch interessant. mitte oberschenkel, oder unter der pofalte. beides ist ja üblich...
genau das glaube ich ist ausschlaggebend!!!
ich messe ja immer an der dicksten stelle 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
hab nochmal nachgemessen es sind 66, zufrieden? und natürlich messe ich an der dicksten stelle, wo denn sonst. mitte vom oberschenkel wären es 62,8
kfa ist natürlich auch nur geschätzt, es ist gut möglich dass er höher ist.
nur um es nochmal klar zu stellen, ich mache hier keine angaben um anzugeben oder so, weil ich kenne keinen von euch und ihr kennt mich nicht, von daher wäre sowas reichlich albern.
ich mache die angaben nach bestem gewissen, aber natürlich kann es auch sein dass der kfa 14,x ist wenn man den nicht beim arzt messen lässt ist das auch mit caliper nie so genau zu sagen.
ich hatte hier ursprünglich nur gepostet um einfach die gegenseite, die leute die (gerne) KB machen, zu vertreten und darzulegen dass man mit KB mindestens genauso gute oder noch bessere erfolge erzielen kann.
und @potttproll
60 cm bei wahrscheinlich 4-5% körperfett sind ja wohl was anderes, meinste nicht?
-
BB-Schwergewicht
Sorry, aber wenn du hier schreibts, du hättest 68 oder 66 oder fast 70er Schenkel und könntest dort schon keine Calipermessung mehr machen, dann tönt das so, als ob du mit den Dingern auf die Bühne gehen könntest und mal locker die Body Fitness gewinnen.
Von daher sind Massbänder ohnehin uninteressant, letztenendes zählt die Optik.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von barbie_die_waldfee
An der dicksten Stelle der Oberschenkelmitte natürlich. Unter der Pofalte misst du doch das ganze Fett vom Hintern mit, da glaub ich jedem die 70cm.
Gruß, Joe