-
Mal was von mir
Hallo Leute hier sind mal Paar pics von mir,mittlerweile noch etwas trockener und jetzt folgen nochmal ne kurze 4Wochen Defiphase...Also die Vorbereitung für die nächste Kur im Januar!!
-
Eisenbeißer/in
sieht gut aus, hast du n paar daten?
-
Sportstudent/in
bessere Posen bitte und mach dir die Hose zu....
1Eindruck ist schnmal gut, mehr Daten erforderlich
-
Eisenbeißer/in
Zu wenig Arme finde ich, Nacken hammer, Schulter Brust sehr gut finde ich
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Blade08
Zu wenig Arme finde ich, Nacken hammer, Schulter Brust sehr gut finde ich
Dem kann ich mir nur anschließen, kommt irgendwie sehr häufig bei Leuten vor,
die teure Supplements nehmen.
-
Ja also
1.80groß
88Kg
41er Arm
Kfa wird gemessen die Tage
Das mit den Armen ist schon richtig,aber ihr müsst wissen,dass ich das innerhalb von 7Monaten aufgebaut habe,nach dem ich aus dem Krankenhaus rausgekommen bin!
Die Brust ist eigentlich Schwäche bei mir und Arme sind seit den Pics auch schon sehr schön gewachsen.
Lasst euch überraschen auf Pics in 1Wochen
Gruß Krystian
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Krystian
Hallo Leute hier sind mal Paar pics von mir,mittlerweile noch etwas trockener und jetzt folgen nochmal ne kurze 4Wochen Defiphase...Also die Vorbereitung für die nächste Kur im Januar!!
Was mich mal wesentlich interessieren würde sind die "Einschnitte" in der Höhe der Leiste , oder wie auch immer - ist das durch Training zu erreichen, oder Genetik ?
Ansonsten - super Schultern und Arme , woran du arbeiten musst weißt du sicherlich ohnehin besser als irgendwer sonst ...
-
Das kommt durch Training,meistens durch GÜ und wenn man dann noch etwas weniger Fett hat,dann kommt das zum Vorschein!
Was den Gay angeht.......Wie wärs denn mal mit lesen bevor man sowas postet!!
Hab gesagt,wollte schonmal Paar Eindrücke hören,was meinen Körper angeht und nicht ob das etwas Gay aussieht!
Nochmal,die Bilder solten etwas Indirekt wirken wenn man sie sich anguckt bei Ilove oder stellt ihr alle Posings rein,wenn man einen Partner kennenlernen möchte oder zumindest eine fürs.... kriegen möchte!
Die richtigen Bilder folgen MIT POSINGS
-
 Zitat von Krystian
Bilder solten etwas Indirekt wirken wenn man sie sich anguckt bei Ilove oder stellt ihr alle Posings rein,wenn man einen Partner kennenlernen möchte oder zumindest eine fürs.... kriegen möchte!
hab ich das richtig verstanden:
das sind bilder von dir für online dating seiten (ilove...) um ne alte für ne schnelle nummer klarzumachen ?
quote?
-
Also hier sind die neuen Pics