Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 277
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von squat
    @dsg

nicht so aufgeregt und nicht gleich in so einem ton

mag seind as alle hier mitglied sind und du sie auch alle kennst, so wie wir alle . . . aber dennoch muss man objektiv bleiben und es gibt sehr viele gute athleten auf der welt, nicht nur die 4-5 leute.

yates kam damals und leutete eine neue ära ein mit seiner form und seinem aussehen, dann kam coleman der das noch mehr ausweitete und es ist doch nch lange nicht schluss damit.

man muss niemanden hypen, ergebnisse sind es die zählen, nicht die persönlichen ansichten oder "bekanntschaften"!
    ..........
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Also .. und jetzt beruhigt (auch ich) euch wieder..
    Und wünscht DJ, Musti, Günter, Rockel und auch „the Wolf“ alles Gute für die nächsten Wettkämpfen (Ha.. und ich bleibe dabei das Wolf sich für die Olympia qualifiziert :finger: )
    Denn sie sind alle Profis und sollten auch so Respektiert werden!
    DSG

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Ich finds cool dass Dennis sich hier nie äussert.
    So wie ich ihn einschätze liest er sich die ganzen Diskussionen über seine Person durch und lacht sich schlapp.

Squat

Wir sind hier in einem BBForum. Warum darf hier nicht jeder mal seine Meinung äussern. Und wenn einem Athlet bzw. sein Körper sympatisch ist, warum darf man es nicht schreiben?
    Ich bleibe dabei - drücke ihm ganz fest die Daumen. Es kommt so wie es kommen muss

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Ich finds cool dass Dennis sich hier nie äussert.
    So wie ich ihn einschätze liest er sich die ganzen Diskussionen über seine Person durch und lacht sich schlapp.

Squat

Wir sind hier in einem BBForum. Warum darf hier nicht jeder mal seine Meinung äussern. Und wenn einem Athlet bzw. sein Körper sympatisch ist, warum darf man es nicht schreiben?
    Ich bleibe dabei - drücke ihm ganz fest die Daumen. Es kommt so wie es kommen muss
    entweder wird hier nicht richtig gelesen oder nicht richtig mitgedacht.

ich sage doch auch das ich dennis alles gute wünsche, nur sollte man erstmal abwarten ehe man schon großartige prognosen stellt. da sist das einzisgte was ich hier sage und evtl bemängle an anderen, da manch einer hier ja nur auf eine person schaut und nicht auf das ganze feld!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sj
    Gast
    Kann man das hier alles nicht zumachen und nen neuen Montreal Pro Thread aufmachen? Finde, die Diskussion hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr soviel zu tun.

Der an diesem Tag beste wird gewinnen. Huch, es ist ja 00:25 - gute Nacht!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    mach mal halblang kollege
    Nanana. Kein Respekt vor Senioren?

ähhhh Älteren

nein ich meinte Erwachsenen

DSG

sei ihm nicht böse. Er ist BB Neuling

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    natürlih ist es eigentlich och zu früh für sinnvolle prognosen, aber fürs spekulieren und meinungs äussern ist doch ein forum eigentlich da?? wenn die mods einfach nur ne plattform brauchen, um ihre neuen news zu verbreiten, ginge ja auch ne news-seite ohne forum.
    ein forum zeichnet sich doch in erster linie durch seine user aus, deren persönlichkeiten und meinungen, die sich dann eben in ihren beiträgen widerspiegeln??? verstehe echt immer diese aufregung nicht, sobald mal ne disskussion läuft, die auch modsmeinungen kritisiert?

und die musti-sache... naja war nie ein fan von ihm, und meiner meinung nach, ist der gerade entstehende wolf-hype 1000-mal gerechtfertigter als der damalige musti-hype.

nun DSG kann ja ruhig hypen wen er will, und wenn er eben forenmitglieder hypen möchte, find ich das völlig in ordnung. lächerlich wird es nur, wenn keine anderen meinungen zugelassen werden sollten.

im mr olympia 06-tread zb verstehe ich auch nicht, warum beiträge mit der offtopic-begründung gelöcht wurden, die sich mit den schwächen von coleman und cutler auseinandersetzten? worüber sollte man denn sonst in einem olympiatread sprechen? wann und wo er stattfindet?

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    ich drücke dennis die daumen und hoffe auf ein gutes abschneiden bei dem contest.
    spekulationen hin oder her.wir werden sehen, was und wie die juroren bewerten.

dennis wird das ding schon schaukeln.

alles gute,
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Flex Leser Avatar von milou2007
    Paul Dillet anfang des Monats, 4 Wochen vorm Wettkampf.

Gruß,
    Jeff

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    4 wochen? also vielleicht bin ich ja wirklich ahnungslos, aber das sieht fürchterlich aus...naja ehrlich gesagt gefiel mir pauls gesamtpaket noch nie

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    seine zeit ist vorbei!

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte