natürlih ist es eigentlich och zu früh für sinnvolle prognosen, aber fürs spekulieren und meinungs äussern ist doch ein forum eigentlich da?? wenn die mods einfach nur ne plattform brauchen, um ihre neuen news zu verbreiten, ginge ja auch ne news-seite ohne forum.
ein forum zeichnet sich doch in erster linie durch seine user aus, deren persönlichkeiten und meinungen, die sich dann eben in ihren beiträgen widerspiegeln??? verstehe echt immer diese aufregung nicht, sobald mal ne disskussion läuft, die auch modsmeinungen kritisiert?

und die musti-sache... naja war nie ein fan von ihm, und meiner meinung nach, ist der gerade entstehende wolf-hype 1000-mal gerechtfertigter als der damalige musti-hype.

nun DSG kann ja ruhig hypen wen er will, und wenn er eben forenmitglieder hypen möchte, find ich das völlig in ordnung. lächerlich wird es nur, wenn keine anderen meinungen zugelassen werden sollten.

im mr olympia 06-tread zb verstehe ich auch nicht, warum beiträge mit der offtopic-begründung gelöcht wurden, die sich mit den schwächen von coleman und cutler auseinandersetzten? worüber sollte man denn sonst in einem olympiatread sprechen? wann und wo er stattfindet?